Achtung: Skibutler crossing!

Das hippe Dreisterne-Superior Lifestyle Hotel Misani in St. Moritz-Celerina führt zur Wintersaison 2006/2007 einen ausgefallenen Service ein.

Wien (OTS) - Wer die Sun and Fun-Pauschale bucht, lässt sich seine Sportgeräte von einem persönlichen Skibutler von Tür zu Piste bringen, die nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Nach dem aktiven Tag in den fantastischen Engadiner Hängen genügt ein Anruf und der Skibutler steht zu Diensten. Er überrascht die Misani-Gäste an der Talstation mit einem heissen Drink und trägt das Equipment locker wieder zurück ins Hotel. In der Pauschale ab CHF 530.- (ca. Euro 342,-) pro Person inbegriffen sind nebst dem Butler-Service das bis 16.00 Uhr servierte Misani-Frühstück, das abendliche Schlemmer-Menü sowie der Skipass und je nach Wahl drei, fünf oder sieben Übernachtungen in einem der unverkennbaren Misani Style-Zimmer.

Sun and Fun-Arrangement von Indien bis Kuba

Die Idee eines eigenen Skibutlers ist nicht nur innovativ, sondern in St.Moritz auch einmalig. Mindestens so exklusiv wie dieses Package sind die 35 kultig gestalteten Misani Style Rooms, die in der Pauschale eingeschlossen sind. Die Zimmer sind alle ein eigener Kosmos in Miniausgabe und verströmen mit ihrer stilvoll gewählten Möblierung und dem kreativen Dekor die Atmosphäre verschiedener Länder der ganzen Welt. "Jaipur" garantiert mit seinem indischen Charme für sinnliche Momente, in "Cuba" ziert eine überdimensionale Nationalflagge der karibischen Insel die Zimmerwände. Und wem das alles noch nicht individuell genug ist, der sucht sich seine eigenen Accessoires aus dem Fundus an der Reception, mit welchem sich das Hotelzimmer in ein noch gemütlicheres Zuhause auf Zeit verwandeln lässt.

Package "Sun und Fun" - ab 1.12.2006 bis 22.12.2006 sowie ab 17.3.2007 8.4.2007.

3, 5 oder 7 Übernachtungen im Style Room
Jeden Abend 4-Gang Schlemmer-Menu
Misani-Basic Frühstück bis 16.00 Uhr
2, 4 oder 6 Tage Skipass