Gewinner der Rad-WM in Salzburg zu Gast im Hotel Gasthof Gmachl Bergheim

Bergheim (OTS) - Der Gewinner der Rad-WM 2006 in Salzburg zu Gast
im Hotel Gasthof Gmachl: Paolo Bettini zeigt sich nach seinem Sieg enthusiastisch - nicht nur über seinen Sieg, sondern auch über die Gastfreundschaft in seinem WM-Quartier, dem Hotel Gasthof Gmachl vor den Toren der Mozartstadt.

Es war sein erster WM-Titel: Nach 265 Kilometern gewann der italienische Rad-Profi Paolo Bettini im Sprint die diesjährige UCI Rad WM in Salzburg. Seine Teamkollegen hatten gute Vorarbeit geleistet, waren bei jeder Ausreißergruppe dabei und hatten im Feld das Tempo in den Anstiegen sehr hoch gehalten.

Während der gesamten UCI Rad-WM 2006 waren Paolo Bettini und seine Teamkollegen im Hotel Gasthof Gmachl zu Gast. Grund genug für die Familie Gmachl, dem Rad-Champion von Salzburg nach der offiziellen Siegerehrung ein Fest auszurichten. Mit Musik von der Bergheimer Trachtenmusikkapelle und einem spannenden kulinarischen Mix aus österreichischen und italienischen Köstlichkeiten feierte das gesamte Team bis spät in die Nacht. Nach den anstrengenden WM-Tagen wechselte Paolo Bettini dankbar den fahrbaren Untersatz: gemeinsam mit Franz Gmachl genossen Bettini und seine zweijährige Tochter eine Fahrt im Gmachl-Porsche durch Bergheim.

Franz Gmachl: "Paolo Bettini, das gesamte italienische Rad-Nationalteam und natürlich alle anderen Radsportbegeisterten sind jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Da wir selbst leidenschaftliche Radfahrer sind, freuen wir uns, unseren Gästen einen perfekten Radurlaub in Salzburg organisieren zu können." Durch seine Lage an beliebten Salzburger Radstrecken wie dem Salzach-Radweg ist das Hotel Gmachl in Bergheim geradezu ideal für Bikebegeisterte. Nach einer anstrengenden Tour können die Gäste, genau wie WM-Sieger Paolo Bettini es während der WM tat, im 1100 Quadratmeter großen "Vitarium" entspannen. Mit dieser Wohlfühloase vor den Toren der Mozartstadt hat das Hotel Gmachl seinen Gästen ein exklusives Wellnessangebot, das sich ideal mit einem Stadt- oder Aktivurlaub kombinieren lässt.

Bildmaterial:

http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=303577&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

Hotel Gasthof Gmachl
Dorfstraße 35, 5101 Bergheim, Österreich
Tel.: 0043-62-452124
info@gmachl.at
http://www.gmachl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002