Workshop: Langlaufen & Nordic-Fitness

Nutzen Sie die Möglichkeit und diskutieren Sie mit den ehemaligen Spitzensportlern Dr. Alois Stadlober und Markus Gandler.

Pörtschach (OTS) - "Langlaufen & Nordic-Fitness in Österreich" veranstaltet am 19. Oktober einen Workshop mit Top-Referenten.

Workshop: Langlaufen & Nordic-Fitness

"Langlaufen & Nordic-Fitness" bietet Ihnen die Möglichkeit, kostenlos mit Top-Referenten aus Wirtschaft, Sport und Medizin zu

diskutieren. Wann: Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10 bis 17 Uhr Wo: Veranstaltungszentrum Ramsau

Das Programm:

10:00 Uhr Empfang und Begrüßung durch den Obmann von "Langlaufen & Nordic Fitness in Österreich", Reinhard Lanner 10:15 Uhr Präsentation der Angebotsgruppe Günther Novak, Strafinger Tourismuswerkstatt 11:00 Uhr Einführung eines nationalen Loipengütesiegels Dr. Alois Stadlober, Nord. Koordinator Stmk. 11:45 Uhr Die Langläufer im Österreichischen Skiverband Markus Gandler, Nord. Sportdirektor des ÖSV 12:30 Uhr Mittagessen 13:30 Uhr Trends in der Sport- und Bekleidungsindustrie Horst Hauer, Intersport 14:30 Uhr Sportmedizinische Aussagen zum Thema Langlaufen Dr. Alexandra Reimann

Der Workshop richtet sich an UnternehmerInnen und an Front-Office-MitarbeiterInnen von Tourismusverbänden und Hotels.

Die Angebotsgruppe der Österreich Werbung "Langlaufen & Nordic-Fitness" vereint 60 der schönsten Regionen und Hotels, die sich mit Leib und Seele dem Thema Langlaufen und Nordic Walking gewidmet haben.

Bildmaterial:

Um Anmeldung wird gebeten!

"Langlaufen & Nordic-Fitness in Österreich"
Mag. Hermann Striednig
Hauptstraße 203, 9210 Pörtschach
Tel.: 04272/3620-35