Mondscheinbaden und Abendpass in der Therme Oberlaa-Wien

Neu ab 5.November: Badespaß bei Vollmond / Den Vollmond im Freien genießen, auch in der kalten Jahreszeit?

Wien (OTS) - Das können alle "Mondsüchtigen" am 5. November in der Therme Oberlaa-Wien sogar bis 23GradGradUhr! Mit "Zahl 2, bleib 3 Stunden!" und einem gratis Cocktail für jeden Gast ab 18GradGrad Uhr gibt es beim Mondscheinbaden auch ganz besondere Vorteile. Die folgenden Vollmondtermine werden vorab im Internet unter http://www.oberlaa.at angekündigt.

! Neu ab Oktober:

Der Abendpass, ein heißer Tipp für alle Abendbesucher!
Ab Oktober gibt es für alle Gäste die Erholung nach der Arbeit suchen im Thermalbad Oberlaa den neuen Abendpass. Erhältlich ist der Pass immer ab 17.00 Uhr beim Eingang und er wird bei jedem Besuch ab 19.00 Uhr an der Ausgangskasse abgestempelt. Alle Passbesitzer nehmen an dem Gewinnspiel der Therme Oberlaa-Wien mit vielen tollen Preisen teil!

Bildmaterial:

R.Villalobos Consulting
Dr. Sonja Soukup
Tel.: 0043/ 664 844 38 99
mailto:mailto:s.soukup@gmx.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001