Weihnachtslocations in ganz Österreich

Location-Suchmaschine platzpirsch.at präsentiert Orte zum Feiern

Wien (OTS) - Jetzt auch in den Bundesländern: Auf http://www.platzpirsch.at finden private und Profi-Organisatoren Veranstaltungsräume - für internationale Top-Events, Pressekonferenzen oder die Weihnachtsfeier einmal anders

Der richtige Rahmen entscheidet über den Erfolg einer Veranstaltung: Die einfache und kostenlose Online-Suche auf platzpirsch.at (nicht: Platzhirsch!) erleichtert das Finden einer passenden Location: Mit "Lage" oder "Personenanzahl" kann die Suche gemäß den individuellen Anforderungen festgelegt werden. Suchoptionen wie "Weihnachtsfeier" oder "Seminar/Tagung" sparen Zeit bei der Event-Planung.

platzpirsch.at bietet wichtige Details zu technischem Equipment und Gastro/Catering vor Ort. Grundriss und zoombarer Anfahrtsplan werden mitgeliefert. Durch Fotogalerie, Text und Stichwort-Infos hat der User alle relevanten Angaben auf einen Blick zur Hand.

Laufend neue Ideen für Events liefern originelle Veranstaltungsorte wie Badehaus oder Narrenturm. Profi-Eventer schätzen umfassende Infos zu Top-Locations: Schloss Belvedere, MUMOK, DDSG, Hotel Sacher (Wien), Salzlager (Hall i. T.), Residenz (Salzburg), Relax & Spa Astoria (Seefeld).

Buchungsanfragen per Online-Formular sowie 2.000 Links - nach Post- leitzahlen gelistet - bieten direkten Kontakt zum Location-Betreiber.

Schlicht, frei von Werbung, sparsame Grafik: Das erfolgreiche Konzept von platzpirsch.at schafft User-Nutzen durch hochwertige Information.

Bildmaterial unter

Bildmaterial:

Martin Benkovics
Geschäftsführer von platzpirsch.at
1050 Wien, Grüngasse 22/22
Mobil: (0650) 505 65 26
m.benkovics@platzpirsch.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003