Werbung im Netz wirkt

GFB bietet eProdukte mit Garantieleistungen.

Salzburg (OTS) - Über 230 Millionen Europäer sind mittlerweile online. "Damit spricht man von 230 Millionen potenziellen Gästen, denn mittlerweile ist das Internet die Informations-Quelle Nummer 1 rund ums Thema Urlaub und Reisen", so Peter Kampl - GFB_eSpezialist.

Suchmaschinen spielen dabei eine wesentliche Rolle. Allen voran die wohl bekannteste - nämlich Google. Hier wirbt man über Google Adwords, eine der beliebtesten Werbeformen im Internet. Allerdings ist die touristische Konkurrenz mittlerweile sehr groß und damit verbunden steigen auch die Click-Preise. Darüber hinaus erreicht man auf Google nur die User, die bereits aktiv suchen und zumindest wissen, in welcher Region sie urlauben wollen. GFB bietet neben Google-Kampagnen weitere preiswerte Werbemöglichkeiten im Internet:

Die GFB_eProdukte (Download:
http://www.gfb.at/gfb_marketing_services/de/presse/meldungen/index.rs
ys?id=74).

Diese Produkte bieten garantierte Leistungen zu garantiert niedrigen Preisen auf den wichtigsten Plattformen der Zielmärkte. Durch individuell gestaltete Bild-Text-Anzeigen erzielen GFB_Kunden eine attraktive Kundenansprache.

Die GFB_eBerater betreuen Kunden an 7 Standorten (München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg, Meran und Mailand) und erstellen maßgeschneiderte Angebote.

Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=304268&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

und Informationen zu den GFB_eProdukten:

Peter Kampl / GFB_eSpezialist
GFB & Partner Marketing Services GmbH
Telefon: +43 (0) 6542 / 74 100-118
kampl@gfb.at

GFB_Presse-Kontakt:

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33
bitesnich@gfb.at
http://www.gfb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004