Qualitätsmarke "G'sund & Vital" auf Expansionskurs

Der Wellnesstrendsetter "G'sund & Vital" nimmt neue engagierte Mitgliedsbetriebe auf.

Lingenau (OTS) - Informationen dazu gibt es auf der Fachmesse
"Alles für den GAST" vom 11. bis 15. November im Messezentrum Salzburg.

Seit 30 Jahren investiert der Gesundheitsexperte Kommerzialrat Hans Hammerer sein Wissen und Lebensprinzip in den Aufbau des Unternehmens "G’sund & Vital". Aus einer Idee wurde das mit dem Vorarlberger Innovationspreis im Tourismus ausgezeichnete Produkt "G'sund & Vital". Aktuell setzen 20 Hotels und 15 Gastronomiebetriebe auf die "G’sund & Vital"-Partnerschaft, zu dessen Netzwerk auch Präventionspraxen und Wohlfühlstudios gehören.

"G'sund & Vital" bringt Menschen mit einfachen - jedoch therapeutisch anerkannten - Methoden auf den Weg des Wohlbefindens und zeigt, dass Regeneration und Prävention für jedermann, jederzeit machbar und auch leistbar sind.

Das Netzwerk bietet interessierten Betrieben die Möglichkeit, durch das praxisorientierte Betriebs- und Dienstleistungskonzept ihr Angebot zu verbessern und so im heiß umkämpften Wellnessmarkt zu punkten.

Dank der Anerkennung vom Österreichischen Gesundheitsministerium und der Deutschen Ärztekammer können "G'sund & Vital"-Partner-Ärzte Präventionsaufenthalte nicht nur empfehlen, sondern auch verschreiben. Der Gast wird somit im Urlaub und zu Hause von "G'sund & Vital"-Spezialisten begleitet.

500.000 WellnessGuides & Flyer werden jährlich an den potentiellen Gast gebracht, Tendenz steigend. "G'sund & Vital" setzt neben den klassischen Werbeaktivitäten vor allem auf starke Vertriebspartner. "Der Marketingwert unserer Kooperationen mit dem Vorteilsclub der ÖBB, den SPAR-Bistro-Restaurants oder dem Versicherungsriesen UNIQA ist eigentlich unschätzbar", freut sich Hammerer.

Interessierte Betriebe können sich auf der Fachmesse "Alles für den GAST" vom 11. bis 15. November im Messezentrum Salzburg, am Cluster Tirol Wellness Stand Nr. 206 in der Halle 3 über die Chancen einer "G'sund & Vital" Partnerschaft informieren. Herr Hammerer steht auch gerne telefonisch unter 05513/6242-12 für Gespräche zur Verfügung. Nähere Infos: http://www.gsund.com

Unter http://www.pressezone.at ist der gesamte Pressetext und aktuelle Pressefotos!

Bildmaterial:

"G'sund & Vital" Hans Hammerer GmbH
Herr Kommerzialrat Hans Hammerer
Hof 229, A-6951 Lingenau
Tel.: +43.5513.6242-0
Fax: +43.5513.6242-6
office@gsund.com

Medienkontakt:
pro.media kommunikation gmbh
Büro Innsbruck:
A-6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 6/3
Tel.: +43.512.934664, Fax: +43.512.934664