Das 4 Sterne Kinderhotel Hauser Kaibling begeistert zum 20ten Geburtstag mit neuer Wellness-Verwöhnwelt und Mega Softplaylandschaft

Das vergrößerte 4-Smiley Kinderhotel Hauser Kaibling im steirischen Haus im Ennstal verwöhnt Eltern und Kinder mit einer Vielzahl an Neuerungen.

Haus im Ennstal (OTS) - "Nach einer großen Neu- und Umgestaltung präsentiert sich das mit 85 Betten kleine, aber feine Kinderhotel Hauser Kaibling mit einer wunderbaren neuen Wellness-Verwöhnwelt" freut sich Hoteldirektorin Waltraud Bliem. Das 4-Smiley Kinderhotel Hauser Kaibling überzeugt sowohl durch seine einmalige Lage im Skigebiet der Schladminger 4-Berge-Skischaukel als auch mit großzügigen Familienangeboten, kompetenter Kinderbetreuung, entspannender Wellness, kulinarischen Gaumenfreunden und familiengerechten, modernen Suiten und Studios.

Neue Wellness Verwöhnwelt

Das Kinderhotel Hauser-Kaibling der Familie Bliem - übrigens eines der Gründungs-mitglieder der bekannten Angebotsgruppe "Kinderhotels" - lädt Kinder und Eltern in die neue Wellness- und Sauna-Erlebnislandschaft mit einem großzügigen Kräuter-Schwitzbad, wohltuenden Infrarotangeboten und nordischen Saunen sowie in das eigene Kinderdampfbad. Großzügige Entspannungsräume, ein Wasserfall mit frischem Gebirgsquellwasser, Atrium mit Trinkbrunnen und eine spezielle Sonnendusche vor dem herrlichen Bergpanorama des Dachstein runden das Angebot im Elternparadies ab.

Neue Mega-Softplaylandschaft im Kinderhotel Hauser Kaibling

"Ab Weihnachten sorgt die sensationelle Mega-Softplaylandschaft für Aufsehen unter unseren kleinen Gästen. 24 Kinder können sich hier gleichzeitig spielend durch eine atemberaubende Erlebnisoase bewegen" freut sich Waltraud Bliem. Eine Indoor-Hupfburg, Kinderkino und die selbstverständlich professionelle Kleinkinderbetreuung schon ab 18 Monaten täglich zwischen 9.00 bis 17.00 Uhr sind zentraler Bestandteil des Angebotes des steirischen Top-Kinderhotels. Ein 4.000m2 großen Spielgarten, die Bliem-Ranch, Kletterwand, Bliem’s Kinderbauernhof und Pavillion mit neuem Ski- und Rodelhügel bieten Platz genug zum Spielen, Basteln oder Toben.

Top Angebot zum Jubiläum

20 Jahre Kinderhotel Hauser Kaibling versprechen natürlich auch eine Vielzahl an attraktiven Familien-Skipackages für die kommende Wintersaison, wie z.B. im Rahmen der Jänner-Familienpulverschneewochen mit 7 Tage Halbpension, 5-Tages Skipass für Ski Amade, incl. Top- Klein-Kinderbetreuung schon ab 18 Monate um Euro 747 pro Person - z.B. in den komfortablen Familiensuiten.

Katalogbestellungen und alle aktuellen Informationen zum Kinderhotel Hauser Kaibling finden Sie auch im Internet unter

Bildmaterial:

Alle Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/.

Hotellchefin Waltraud Bliem
Kinderhotel Hauser Kaibling,
A-8967 Schladming-Haus im Ennstal.
Telefon ++43/3686/23780
Fax: ++43/3686/2378-50
Email: info@hotel-hauser-kaibling.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002