Obertauern eröffnet an diesem Wochenende den Skiwinter 2006/2007!

Obertauern, eine der Top-Skidestinationen in den Alpen, macht seinem Ruf als "Schneeschüssel" wieder mal alle Ehre.

Obertauern (OTS) - Bereits jetzt liegen im Skigebiet 40 - 60 Zentimeter Schnee, so dass sich die Verantwortlichen entschlossen haben, den offiziellen Winterbetrieb schon eine Woche früher als geplant, also am kommenden Freitag, dem 17.11.06 aufzunehmen! Von diesem Zeitpunkt an ist ein Teil der Lifte, natürlich auch während der Woche, in Betrieb und die Pisten perfekt präpariert. Die folgenden Liftanlagen sind für unsere Gäste geöffnet:
Grünwaldkopfbahn, Panoramabahn, Hochalmbahn, Seekarspitzbahn und die Kringsalmbahn. Die Liftkartenpreise sind um 30 % ermäßigt. Die Tageskarte kostet Euro 24,- für Erwachsene und Euro 12,- für Kinder.

Erster Top-Act des Obertauern-Winters ist das Konzert der "Sportfreunde Stiller" mit Special Guest "Campus" am 2.12.06. Kaum eine Woche später, am 8.12.06, geht es dann bei der Ö3-Krampusparty mit der Band "SheSays" (Gewinner des "Amadeus Award 2006") und der Newcomer-Gruppe "Krautschädl" rund.

Alles zum Winter-Frühstart in Obertauern findet man auf http://www.obertauern.com.

Bildmaterial:

Tourismusverband Obertauern
A-5562 Obertauern
Frau Eva Schober
Tel.: 06456-7252-12

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0007