Thermengutscheine für ganz Österreich - Kooperation mit der österreichischen Post

Die Thermengutscheine sind in der Vorweihnachtszeit nun auch in sämtlichen Filialen der österreichischen Post in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland erhältlich.

Wien (OTS) - Von Mitte November bis Ende Dezember 2006, also zum Weihnachtsgeschäft, werden die Thermengutscheine in allen Postämtern in Wien, Niederösterreich und im Burgenland zum Verkauf angeboten.

In nur einem Jahr haben sich die "Thermengutscheine für ganz Österreich" von WEBHOTELS zum österreichweit größten Gutscheinprojekt im Thermenbereich entwickelt. Mittlerweile können die Wertgutscheine (100er und 50er Hefte) in den führenden Thermen (14) und in über 50 Hotels in ganz Österreich gegen Erholung pur eingelöst werden.

Ob für Geschäftspartner, für Mitarbeiter der eigenen Firma als auch als Packerl für die Liebsten unter dem Weihnachtsbaum - die Gutscheine sind perfekt für jede Gelegenheit.

Und das Gute daran: Der/die Beschenkte kann selbst entscheiden, ob er/sie bei einem Tagesausflug in eine Therme oder bei einem Kurzurlaub in einem der zahlreichen renommierten Thermenhotels neue Energie tanken möchte.

Bestellmöglichkeiten:

• Telefonisch unter +43 (0)1 877 60 12 - 13
  • Online über www.thermengutscheine.at
  • In sämtlichen Filialen der Post in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland (während der Vorweihnachtszeit).

WEBHOTELS baut seine Marktführerschaft im Thermenbereich aus:

Als Thermenspezialist bietet WEBHOTELS auf www.thermen.at "Alles rund um den Thermenurlaub in Österreich".

Übersichtlich nach Bundesländern sortiert, finden Urlaubsreife auf dem Internetportal ein breites Thermenangebot mit ausführlicher Beschreibung der Services und aktuellen Preisangaben. Einfach und schnell können wichtige Informationen über alle Thermen des Landes abgerufen werden.

Die passende Unterkunft zum Thermenaufenthalt finden Sie auf http://www.thermenhotels.at. Hier gibt es passende Angebote für jeden Thermenurlauber.

Webtipp:

WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OEG
Mag. Jürgen Simeaner
office@webhotels.at
Dommayergasse 7/8
fon: 0187760120
fax: 01877601214

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003