Ausstelleransturm auf die Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz am 19. April 2007 im MAK Wien

Perchtoldsdorf/Wien (OTS) - "Take the biz!" heißt es ab sofort für die Aussteller, die mit ihrem Angebot für Seminare, Veranstaltungen, Incentives und Gruppen auf der 7. Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz dabei sein wollen.

Rund 80 Aussteller werden 2007 ihr Angebot den über 1.000 Fachbesuchern präsentieren können. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind mehr als zwei Drittel der Ausstellerstände fix vergeben.

Die Idee der "Biz" ist die Präsentation der Angebote der Seminar-und Tagungshotels, Hotelgruppen, Veranstaltungslocations, Städte und Regionen in einem sympathischen Rahmen mit Workshop-Charakter. Als Marktplatz zur Angebotsinformation, als beliebte Plattform für erste Kontakte, konkrete Planungen und zum wertvollen Erfahrungsaustausch hat sich die "Biz" als besonders hochwertige Veranstaltung etabliert.

Der Einladung zur "Biz" folgten in den letzten Jahren jeweils über 1.000 Fachbesucher. Für Personal- und Schulungsverantwortliche, Trainer sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen aus Wien und Wien Umgebung ist der Eintritt kostenlos, eine Registrierung ist erforderlich.

Nach zwei erfolgreichen Jahren im Palais Auersperg wurde mit dem MAK Wien in diesem Jahr eine neue, spannende Location gefunden. Am Donnerstag, den 19. April 2007, von 13.00 bis 21.00 Uhr ist die "Biz" im MAK Wien für Fachbesucher geöffnet. Ein ansprechendes Rahmenprogramm passend zur Location wartet ebenso auf die Besucher wie das umfassende Angebot der Aussteller.

hrs - hotel reservation service - wird sowohl als Aussteller als auch Sponsor auf der "Biz" auftreten, um die Plattform www.hrs.de optimal zu präsentieren.

Detailinformationen zur Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz gibt es unter http://www.hotelbiz.at

Veranstalter:
n.b.s. hotels & locations
Christina Neumeister-Böck, Janina Nuñez
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: 01/867 36 60, Fax DW 14
office@hotelbiz.at
www.hotelbiz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004