Bildung unbeschwert einatmen

Das Seminarzentrum ZEITRAUM in Ostermiething gilt als herausragendes Beispiel für Wissensvermittlung in rauchfreier Atmosphäre.

Ostermiething (OTS) - Neue Ideen entstehen im Kopf. Bildung und Kreativität sollen in unserem Seminarzentrum ZEITRAUM möglichst natürlich aufgenommen werden. Daher war es eine Selbstverständlichkeit alle Räumlichkeiten für unsere Seminarteilnehmer rauchfrei zu halten" freuen sich Armin Widauer und Lara Steinlechner über den großen Erfolg der Wissensvermittlung in bester Landluft. Das vor einem Jahr eingeführte Rauchverbot im Seminarzentrum ZEITRAUM im oberösterreichischen Ostermiething wird seither von allen Besuchern gerne akzeptiert und geschätzt. Geburtstagsfeste von Familien mit Kindern, Weihnachtsfeiern und zahlreiche weitere Veranstaltungen finden mit großer Selbstverständlichkeit in rauchfreier lebendiger Atmosphäre statt.

Anspruchsvolles Seminarprogramm für Firmen und Private

Bestens qualifizierte Trainer und Trainerinnen sowie die beiden Eigentümer Widauer und Steinlechner - Armin Widauer ist dipl. Lebens-und Sozialberater, Mediator, Outdoortrainer, Diplomsozialarbeiter sowie Touristikkaufmann, Lara Steinlechner ist dipl. Heilpraktikerin - gewährleisten einen überaus hohen Level der Seminare und Ausbildungen. Das Spektrum reicht von Firmentrainings über Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Mindness bis zum einzigartigen "Management by Cooking" Seminar, einem Teamtraining zum Erkennen von Verhaltensmustern unter Stresssituationen. Ab Frühjahr 2007 bietet das Seminarzentrum ZEITRAUM Ausbildungen in den Bereichen NLP, Mediation, Lebens- und Sozialberatung an.

Das Seminarzentrum ZEITRAUM

Das Seminarzentrum ZEITRAUM in Ostermiething wurde im Dezember 2005 von den erfahrenen Trainern Armin Widauer und Lara Steinlechner erworben und aufwendig renoviert. Die klare Ausrichtung auf den Themenbereich Gesundheit spiegelt sich im gesamten Umfeld des mit natürlichen Materialien errichteten Gebäudes wider. Das 8.000m2 große idyllische Grundstück und die Fokussierung auf Glas und Holz vermitteln Ruhe, Entspannung und Konzentration auf die Seminarinhalte. Regionale Biobauern versorgen die Seminarteilnehmer mit lokalen Köstlichkeiten. Zwei große Seminarräume, ein Atelier, mehrere Aufenthaltsräume und die gemütlichen Gästezimmer bilden den perfekten Rahmen für Firmen, Vereine oder Trainer, die in einer der schönsten Gegenden des Innviertels neuen Gedanken Raum geben wollen.

Bildmaterial:

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

Seminarzentrum ZEITRAUM
DSA Armin Widauer