Tourismusregion Hall-Wattens setzt auf professionelle Vermarktung mit Tiscover

Innsbruck (OTS) - Eine starke Präsenz und die gemeinsame Vermarktung hat sich die Region Hall-Wattens für die nächsten Jahre zum Ziel gesetzt. Die aus elf Orten bestehende Tourismusregion geht vom konventionellen Tourismusmarketing weg und positioniert sich unter dem Leitsatz "Kultur ist unsere Natur" verstärkt im Bereich Kultur. Mit den Swarovski Kristallwelten verfügt die Region über die zweitstärkste Touristenattraktion Österreichs. Außerdem punktet die Region Hall-Wattens mit der einzigartigen mittelalterlichen Haller Altstadt und seinen idyllischen Erholungsdörfern. Zur Unterstützung der neuen Marke geht der Tourismusverband gemeinsam mit Tiscover neue Wege im Bereich Kunden-betreuung und Aquisition.

Modernstes Kundenmanagement mit Tiscover

Für die schnelle und effiziente Abwicklung der Gästeanfragen in der gemeinsamen Tourismuszentrale kommt die Office-Management-Palette von Tiscover zum Einsatz: Mit den Produkten Booking Center, Address/CRM sowie dem Anfragemanager ist für schnelles und effizientes Arbeiten im Tourismusverband und für den unkomplizierten Verkauf von freien Betten gesorgt. "Das Tiscover Booking Center garantiert uns die aktuellste und schnellste Datenwartung - der entscheidende Vorsprung für den Gast von heute." Christoph Crepaz, der Geschäftsführer der Region Hall-Wattens, setzt auf Informationsqualität und optimales Kundenservice. "Nach sorgfältiger Prüfung aller gängigen online-Buchngsplattformen haben wir uns für Tiscover als Partner entschieden, da die Tiscover Produktpalette unsere Anforderungen für eine professionelle Gesamt-Vermarktung am besten abdeckt. Mit dem Tiscover Anfragemanager TAM haben wir noch zusätzlich ein Instrument für die Vermarktung von Betten, die nicht über ein Reservierungssystem verkauft werden."

Das Ziel: Suchen-Finden-Buchen

Schon ab März werden alle Unterkünfte der Region mit sämtlichen Daten online sein. Dazu kommen die aktuellsten Infos aus der Tiscover Datenbank, ein Mehrwert für den Kunden. "Umfassende Information aus aktueller Quelle und sofortige Buchbarkeit - das ist der Kundenwunsch der Gäste von heute." Tiscover Vorstand Bruno Walter sieht topaktuelle Information und optimierte Servicequalität als die entscheidende Basis und zeigt sich erfreut über die Kooperation. " Tiscover bietet für eine Tourismusorganisation Top-Produkte für die Vermarktung. Das bestätigen unsere Kunden und daran arbeiten wir auch in Zukunft."

Tiscover AG
Maria-Theresien-Strasse 55-57