SinglesOnTour startet in Österreich

Neuartiges Reiseangebot für Singles in Österreich

Wien (OTS) - SinglesOnTour garantiert ideal zusammengesetzte Reisegruppen - alle Teilnehmer in einer Altersgruppe, ausgeglichenes Frau/Mann-Verhältnis und Gruppengrößen von zumindest 15 Personen mit gleichen Interessen.

SinglesOnTour startet in Österreich Der erste "echte" Reiseveranstalter für Singles präsentiert sein Angebot unter http://www.singlesontour.at

Für Singles, die gern reisen, gibt es ab sofort eine spezielle Dienstleistung: SinglesOnTour garantiert ideal zusammengesetzte Reisegruppen - alle Teilnehmer in einer Altersgruppe, ausgeglichenes Frau/Mann-Verhältnis und Gruppengrößen von zumindest 15 Personen mit gleichen Interessen. Die Angebote richten sich an Singles zwischen Mitte 20 und Mitte 50.

Mehr als "Nur für Singles". Firmengründer Martin Schuster, selbst Single, erklärt: "Bisher hatten so genannte Singlereisen nicht viel mehr zu bieten, als dass es keinen Einzelzimmerzuschlag gibt oder dass in den Hotels vermehrt Singles anzutreffen sind." Durch Abstimmung der Teilnehmerinteressen will der erfahrene Reiseleiter einen "echten" Urlaubsservice für Singles bieten: "Eine Reise als "Nur für Singles" anzubieten, ist zu wenig. Entscheidend ist eine ausgewogene Alters- und Geschlechterverteilung", so Martin Schuster, "sonst findet sich ein 30-jähriger männlicher Single ganz schnell in einer Gruppe mit Schwerpunkt weiblich/über 50 wieder."

Kein Datingservice - Single sein ist Lifestyle. Single zu sein wird als Lebensstil betrachtet, der bewusst gelebt wird: "Wir werden auf unseren Reisen nichts dazu tun, um unsere Gäste zu verkuppeln, aber alles dafür tun, dass es ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer Urlaub wird", betont Martin Schuster.

Info und Buchung per Internet. Das vielfältige Angebot reicht von Sport- und Kultururlauben bis zu Relax-Wochenenden. Aktuelle Reisen werden auf http://www.singlesontour.at vorgestellt und können online gebucht werden.

Freizeit-Experte Martin Schuster. Neben seiner 20-jährigen Tätigkeit bei Casinos Austria war Firmengründer Martin Schuster sechs Jahre lang als Reiseleiter von Kulturreisen unterwegs, bevor er im Herbst 2006 mit SinglesOnTour sein eigenes Reiseunternehmen startete. Die Teilnahme an der Ferienmesse Wien im Jänner 2007 bestätigte dem Jungunternehmer große Nachfrage und reges Interesse beim heimischen Publikum.

Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=307499&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

Martin Schuster
Geschäftsführer SinglesOnTour
1220 Wien, Rudolf Nurejew-Promenade 1/8/13
Tel.: +43/699/19 22 48 51
Fax: +43/1/922 48 51
mailto:mailto:office@singlesontour.at
http://www.singlesontour.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0019 2007-02-05/08:45

050845 Feb 07

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001