Garantiert erfolgreiches eMarketing

elements_GFB bietet eProdukte mit Garantieleistungen.

Salzburg (OTS) - Über 230 Millionen Europäer sind mittlerweile online. Damit spricht man von 230 Millionen potenziellen Gästen, die ihre Urlaubsentscheidungen zum Großteil online treffen. Um als Betrieb in der Fülle der Internet-Angebote nicht unter zu gehen, sondern den Gast für sich zu gewinnen, bedarf es maßgeschneiderter Internet-Marketing-Aktionen. Daher bietet GFB & Partner Marketing Services seinen Kunden gemeinsam mit elements.at die perfekte Lösung für umfassende Online-Kampagnen - mit Erfolgsgarantie.

Für drei der wohl wichtigsten Bereiche des eMarketings bieten die eProfis von elements_GFB Lösungen mit Erfolgsgarantien an:

• Bezahlte Suchmaschinenwerbung mit Klick-Garantie
  • Suchmaschinenmanagement mit Top-10-Ranking-Garantie
  • Bild-Text-Platzierungen auf Plattformen mit Traffic-Garantie

Bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen sind momentan die beliebteste Form der Online-Werbung. Diese sog. Google AdWords sorgen für raschen, qualifizierten und gleichzeitig günstigen Traffic. Denn: Der Kunde zahlt nur für jene Benutzer, die sich konkret für sein Angebot interessieren und deshalb auf seine Website weiterklicken. Hannes Haller:"Der Vorgang ist hier aber noch nicht zu Ende. Umfangreiche Reportingsysteme weisen zusätzlich aus, was der User auf der Website gesehen, bestellt oder angefragt hat. Schließlich geht es nicht nur um zusätzlichen Verkehr auf der Website, sondern in erster Linie um die Conversion, also um den Verkauf des Produktes." elements.at - als Österreichs einzige Google AdWords Qualified Company - setzt gemeinsam mit den GFB_eSpezialisten Google-Kampagnen in ganz Europa um und bietet eine Klickgarantie für das eingesetzte Marketing Budget.

Außerdem führt elements_GFB Suchmaschinenmanagement mit Top-10-Ranking-Garantie durch. Hier gilt: Bezahlt wird nur für 1.-Seite-Platzierungen in den Top-Suchmaschinen Google, Yahoo und MSN unter den gewünschten Suchbegriffen. Erfolgreiches Suchmaschinenmanagement kann man also kaufen: um ab EUR 390,- im Monat.

Die dritte Säule bilden Bild-Text-Platzierungen auf zielgruppenspezifischen Plattformen in ganz Europa. Neben der Branding-Wirkung dieser eProdukte sind auch hier Traffic-Leistungen garantiert. 1.000 neue, interessierte User auf Ihrer Website sind bereits ab EUR 890,- zu haben.

"Der perfekte Mix dieser drei Lösungen garantiert die Steigerung des Online-Erfolgs - ohne Risiko für den Kunden. Dies beweisen unsere elements_GFB-Berater an den Standorten München, Zell am See, Innsbruck, Velden und Salzburg täglich", so Peter Kampl GFB_eSpezialist.

Kontakt und Informationen zu den elements_GFB-eProdukten:

Peter Kampl / GFB_eSpezialist
GFB & Partner Marketing Services GmbH