GAUMENFREUNDE expandieren mit neuem Restaurant im Salzburger Gwandhaus

Mit der Übernahme des Restaurant- und Veranstaltungsbereichs im Salzburger Gwandhaus setzen Gerald Barth & Robert Hatheyer neue Maßstäbe.

Anif (OTS) - "Tracht fängt Fisch" freuen sich Gerald Barth und Robert Hatheyer, geschäftsführende Gesellschafter der Gaumenfreunde Gastronomie Gmbh über die Eröffnung des neuen Restaurants im Salzburger Gwandhaus. Hatheyer: "Wir bieten unseren Gästen, für die Tracht und Kulinarik ein besonderes Lebensgefühl darstellen, ein einzigartiges Angebot von heimischen Fischspezialitäten und Alt-österreichischer Küche." Das neue Restaurant im Gwandhaus schafft die perfekte Synthese von gelebter Tradition und kulinarischer Innovation. Österreichische Gastlichkeit wird hier mit Variationen von Fuschlseeforelle, Seesaibling und Spiegelkarpfen an Tisch und Teller gebracht.

Gwandhaussaal - Die! Location für Veranstaltungen in Salzburg

"Der herrlich gelegene Gwandhaussaal mit Blick auf die Bergkulisse Salzburgs bietet mit ca. 200 Sitzplätzen die optimale Größe für Events nach individuellem Wunsch. Wir haben bereits zahlreiche prunkvolle Hochzeitsfeste und Geburtstagsfeiern ausgerichtet" bestätigt Gerald Barth, der sich schwerpunktmäßig um die kulinarische Weiterentwicklung des Veranstaltungsbereiches des Gwandhauses kümmert. Barth: "Zur Zeit finden 1 - 2 Events pro Woche mit 30 bis 300 Personen statt sowie zahlreiche Gwandhaus Veranstaltungen wie Konzerte, Filmfestivals, Tanzabende u.ä. Unsere Gäste schätzen das besondere Veranstaltungserlebnis mit viel Liebe zum Detail." Gaumenfreunde Events bieten ein allumfassendes Konzept, individuelle Themensetzungen, innovative Servicekonzepte und selbstverständlich die passende Speisen- und Getränkeauswahl. Letztendlich sind es liebevoll erarbeitete Menükarten, themenbezogene Dekorationen und unterschiedlichste Elemente der Unterhaltung, die den feinen Unterschied der Gaumenfreunde ausmacht.

Übrigens: Was haben Bierliebhaber in Friesacher`s Greisslerei & Braustätte; Schweinsbraten- & Weinenthusiasten im Friesacher`s Heurigen; Partyhungrige im Friesacher Stadl; bunte Vögel & Gastronomen, die sich auf das Gastrowerk verlassen; Weingourmets und Feinspitze in der Riedenburg und Menschen für die Tracht und Kulinarik im Gwandhaus zu einem besonderen Lebensgefühl gehören gemeinsam? Die Gastfreundschaft der GAUMENFREUNDE!

Bildmaterial:

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

Gaumenfreunde Gastronomie Gmbh
Gerald Barth