Der Countdown läuft - Fleming’s Hotel Wien- Westbahnhof

Wien (OTS) - Am 01. April 2007 eröffnet im pulsierenden Herzen der Stadt als erstes Hotel der Marke Fleming’s Hotels & Restaurants das Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof.

Insgesamt betreibt die Muttergesellschaft HMG Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG derzeit zwölf Beherbergungsbetriebe. Weitere Hotels in Wien und Frankfurt am Main sind in Planung.

Aufgrund der zentralen Lage ist es nur ein Katzensprung zu einer Vielzahl an historischen und zeitgenössischen Sehenswürdigkeiten, die Wien seinen internationalen Gästen zu bieten hat. Auch die Messe- und Konferenzzentren befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Fleming’s Wien- Westbahnhof bietet 141 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer und 5 Suiten. Alle Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage, kostenfreiem Internetzugang via Wireless LAN, schallisolierten Fenstern, Telefon mit analogem Anschluss, Safe, Minibar, TV mit Pay TV, Türspion, großzügigem Schreibtisch, Haartrockner und Schminkspiegel ausgestattet. Warme Farbtöne, edle Hölzer und erlesene Stoffe sorgen für Wohlfühlambiente. Das individuell regulierbare Farblichtspiel am Kopfende schafft stimmungsvolle Atmosphäre. Ein gläsernes Duschbad unterstreicht das großzügige Ambiente und setzt Granit und Edlestahl ins rechte Licht.

Kulinarische Gaumenfreuden genießen Gäste in der hoteleigenen Fleming’s Brasserie & Wine Bar. Das Angebot der Brasserieküche reicht von der gratinierten Zwiebelsuppe "Les Halles", über ein herzhaftes provençalisches Lammragout, bis hin zu einer feinen Crème Brulée. Die Weinkarte beeindruckt mit einer umfangreichen Auswahl an erlesenen nationalen und internationalen Tropfen. Im Fleming’s Delikatessenbereich stellt das Haus edle Produkte und Feinkost zum Mitnehmen zusammen. Ob Käsespezialitäten, Antipasti, Wein, Kaffee-und Teesorten, feine Pâtisserie oder Dekorationsartikel - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Für die perfekte Tagung stehen auf 880m2 11 Konferenzräume für bis zu 300 Personen zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Technik, Tageslicht, Wireless LAN und Klimaanlage gibt es für Ihre individuellen Wünsche keine Grenzen. Ein beruhigender Blick in den begrünten Innenhof lädt zu einer erfrischender Kaffeepause oder einem stimmungsvollen Cocktail bei Sonnenuntergang ein.

Angelina Eggl
Direktorin/General Manager
FLEMING’S HOTEL WIEN-WESTBAHNHOF
Neubauguertel 26-28, 1070 Wien, Austria