Gusti ist da: Innovation für die Gastronomie - der Online-Assistent zur Gästebindung

Wien (OTS) - Menükarten, saisonale Aktionen, neue Veranstaltungen
- was bisher kompliziert und teuer war, ist jetzt ganz einfach: Mit Gusti können Gastronomen ihre aktuellen Angebote selbst ins Netz stellen und per Mausklick an ihre Gäste senden. Entwickelt vom Gastronomen für Gastronomen, ist Gusti das ideale Werkzeug zur Gästebindung. Kostenloses Kennenlernen unter http://www.gusti.at sowie auf der "Alles für den Gast Wien".

Gäste binden leicht gemacht

"Ich bin im Gastgewerbe groß geworden und weiß, dass alle Welt glaubt, Gastronomen verdienen Geld wie Großindustrielle", gibt Geschäftsführer Martin Benkovics zu bedenken: "Die Wahrheit ist, dass so mancher eher einen Haufen Schulden hat, als ein sorgenfreies Leben. Gerade für die Gastronomie ist das Internet der ideale Ort, um Serviceleistungen kostengünstig zu erweitern, um Gäste zu gewinnen und zu binden. Genau dafür wurde Gusti geschaffen," so der Internet-Profi.

Leistungspakete zum Mietpreis

Durch einfaches Einloggen auf gusti.at kann jeder Gastronom die Angebote seiner Homepage jetzt selbst aktualisieren: ohne Vorkenntnisse, rund um die Uhr und von überall, wo es Internet gibt. Gastronomen sind nicht mehr auf einen Webdesigner angewiesen. Auch wer keine Homepage hat, kann Menükarten über Gusti aussenden und Aktionen sowie Veranstaltungen mit ankündigen. Ohne Anschaffungskosten können die praktischen Gusti-Pakete schon ab 10 Euro im Monat gemietet werden.

Messe-Angebote und Gratis-Test

Gastronomen können alle Leistungspakete unter http://www.gusti.at vier Wochen unverbindlich und kostenlos testen. Auf der Fachmesse "Alles für den Gast Wien" gibt es die Chance, Gusti "ein (Gastro)Leben lang" zu gewinnen: 15. bis 18. April, MessezentrumWienNeu, Halle A, Stand A0201.

Branchen-Spezialist Martin Benkovics

Gusti-Gründer Martin Benkovics verbindet 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie mit Internet-Produkten, die sich durch Einfachheit und maximalen Nutzen auszeichnen. Mit diesem Konzept betreibt Martin Benkovics auch die erfolgreiche Location-Suchmaschine platzpirsch.at.

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER