Rogner bald mit zweitem Hotel in Ungarn präsent

Fünf-Sterne Haus "Spirit Hotel Rogner Thermal Spa" eröffnet im Herbst 2007

Sárvár/Ungarn (OTS) - Nach dem soeben erfolgten Vertragsabschluss mit der RognErdei Beratungs GmbH wird das im Bau befindliche jüngste Fünf-Sterne-Hotelprojekt in westungarischen Sárvár im Herbst 2007 nun als Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** seine Pforten öffnen.

Dabei stehen die fünf Sterne nicht nur für Qualität und Service, die auf dem gleichen hohen Niveau liegen werden wie in den anderen Rogner Hotels - etwa im ungarischen Schwesterhaus, der Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** in Hévíz. Die fünf Sterne symbolisieren zugleich die Harmonie der fünf Urelemente Wasser, Erde, Feuer, Luft und Geist - ein Gleichgewicht, das sich in vielerlei Variationen im Hotel wiederfinden wird. Auch in den "machbaren" Erfahrungen, also sehen, schmecken, riechen, spüren und hören.

Das Haus mit seinem 275 individuell gestalteten Doppelzimmern, exklusiven Suiten und Apartments wird nicht nur über ein mit modernster Technik ausgestattetes Konferenzzentrum auf 500 Quadratmetern Fläche (teilbar in fünf unterschiedlich Sektionen) für bis zum 450 Personen verfügen - sondern vor allem ein weitläufiges und vielfältiges Thermal Spa (3.000 Quadratmeter), das sich als Therapie- wie auch Medical-Wellness-Zentrum versteht, aber auch ein Familienparadies sein soll.

Vorgesehen sind Schwimm- und Thermalbecken (innen wie außen), Jacuzzi, ein türkisches Hamam und Rasul Bäder sowie eine Saunainsel mit mehreren thematischen Saunen, aber auch Aromabäder, Massagen und vieles mehr. Sportler werden auf Fitnessraum, Bowlingbahn, Squash-und Tennisplatz Zugriff haben. Zum nächstgelegenen Golfplatz in Bükfürdő sind es nur 25 Kilometer. Erste Eindrücke im Internet unter www.spirithotel.hu.

Das Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár, im Besitz einer vierköpfigen privaten Investorengruppe, und das Rogner-Eigentum Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz werden mit gemeinsamen Sales- und Marketingaktivitäten sowohl in Ungarn als auch im Ausland auftreten. Zur österreichischen Hotelgruppe Rogner gehören darüber hinaus noch zwei Hotels in Österreich und eines in Albanien.

Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH, Sonja Sahmer
Paul-Ehrlich-Straße 27, D-60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69/963668-38, Fax -23
s.sahmer@cc-pr.com , Internet: www.cc-pr.com*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-03-26/12:31261231 Mär 07Informationen & Buchung:
Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár
Vadkert krt. 5., H-9600 Sárvár, Tel. +36/95/620-900, Fax: -901
info@spirithotel.hu , Internet: www.spirithotel.hu
(Pre-Opening Büro: Attila u. 1., H-8380 Hévíz)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007