Touristisches Angebot in Wels und Umgebung nun auch online verfügbar

Welser Hotels jetzt per Mausklick buchen

Wels (OTS) - Ab Montag, 2. April, erweitert der Tourismusverband Wels sein Gästeservice mit einem hochmodernen Online-Buchungssystem. Auf einen Klick können alle verfügbaren Gästebetten, (Eintritts-) Tickets für Sehenswürdigkeiten, Führungen und Veranstaltungen sowie touristische Gesamtpakete in Echtzeit aufgerufen und reserviert werden.

Wer ab sofort einen Trip nach Wels inklusive Nächtigung in einem 4-Sterne-Hotel, einer City-Tour mit dem hippen Wels-Mobil und einem Besuch im Agrarium im nahe gelegenen Steinerkirchen plant, der kann dies nun alles auf einmal auf der Homepage des Tourismusverbandes Wels buchen. Unter www.wels.at/onlinebuchungen werden die Gäste fündig: Unterkünfte der 1-4*Kategorie in Wels und Umgebung, attraktive Individual- und Gruppenangebote von Hotels sowie Tickets für touristische Attraktionen können entweder als Einzelleistungen nach Warenkorbprinzip oder in speziellen Gesamtpaketen bequem von zu Hause aus gebucht werden. Praktisch ist diese Neuheit v.a. bei turbulenten Messe-Zeiten, wenn auf einen Klick die Verfügbarkeit freier Gästebetten in Wels und Umgebung überprüft werden kann.

Highlight: Originelle Hotel-Packages

Ein besonderes Highlight ist der umfangreiche Überblick über die originellen Weekend-Hotel-Packages. So bieten gleich mehrere Hotels ein tolles Oster-Special für Familien von 7.-8. April inklusive Eintritt in den Zoo Schmiding an. Ein spezielles Wochenende für Pärchen wiederum offeriert Austria Classic Hotel Hauser mit "Darf ich bitten?": private Tanzstunden, ein Eintritt in die Eurotherme Bad Schallerbach sowie ein romantisches Candle-Light-Dinner im Kremsmünsterer Hof sorgen für nette Stunden zu zweit. Bei "Golf in the City" steht eher das sportliche Vergnügen im Vordergrund: Das Hotel Alexandra bietet für seine Gäste Trainingsstunden am Golfsimulator in der "bahnhofcity" an und sorgt mit einer anschließenden Massage wieder für entspannte Muskeln.

Nächtigungsplus als Folge

Gleich am ersten Tag der System-Inbetriebnahme gingen bereits die ersten Reservierungen ein - "ein Zeichen dafür, dass der Bedarf an touristischer Online-Buchung in Wels auf jeden Fall vorhanden und die Einführung des Systems zeitgemäß erfolgt ist", so Tourismusverband-Geschäftsführer Peter Jungreithmair.

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2007-04-02/17:18

021718 Apr 07

Tourismusverband Wels
A-4600 Wels, Kaiser-Josef-Platz 22
+43 7242/43495-0
office@tourism-wels.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0008