Unter http://www.Lust-auf-Urlaub.at das perfekte Traumhotel in den Alpen finden

Top Betriebe und optimale Auswahlkriterien auf der Plattform http://www.Lust-auf-Urlaub.at garantieren die Buchung des perfekten Urlaubsangebotes

Mondsee (OTS) - "Die seit 1999 bestehende Reiseplattform http://www.Lust-auf-Urlaub.at verfügt dank langjährigen Kundenerfahrungen über genau die richtigen Auswahlkriterien, die für den Buchungserfolg entscheidend sind" bestätigt Gerald Khemeter, Geschäftsführer von 5310.com Internet Agency GmbH, einem der führenden Online Unternehmen in der Tourismusbranche. Mit dem Ausfüllen des Kriterienformulars, der genauen Beschreibung der gewünschten Infrastruktur des Hotels und der Region schlägt die Reiseplattform exakt jene Betriebe in Österreich, Bayern und Südtirol vor, die zu 100% den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

Unterschiedliche Freizeitinteressen in einem Urlaubsziel vereinen

Khemeter: "http://www.Lust-auf-Urlaub.at vereint die unterschiedlichen Interessen und Freizeitbedürfnisse einer Familie im optimalen Urlaubsangebot. Bei 2 Erwachsenen und 2 Kinder reicht die Liste der Wünsche von Kinderbetreuung über Outdoor Aktivitäten und Shoppen bis zum Verwöhnaufenthalt mit Beautyabteilung und 18-Loch Golfplatz in sanft eingebetteter Hügellandschaft." http://www.Lust-auf-Urlaub.at erleichtert dank der überaus vielfältigen Kriterienkategorien die Suche im Internet. Innerhalb weniger Minuten erstellt der reisefreudige Gast sein optimales Programm mit dem gewünschten passenden Hotel. Die lange Liste der Kriterien enthält neben Angaben zur Urlaubsregion und entsprechendem Freizeitangebot u.a. Fragen zur Unterkunft, Wellness, Sportangebot, Extra, Kulinarik und Spezialservices wie Behindertengerechtigkeit oder Hundefreundlichkeit.

Je 25 Top Betriebe unter Thementipps wie "Wellnessurlaub"

Verschiedene Zielgruppen finden das perfekte Urlaubsangebot auf einen Blick unter den Thementipps. Je 25 Betriebe präsentieren auf http://www.Lust-auf-Urlaub.at ihr TOP-Angebot zu Themen wie "Beauty-& Wellness", "Kinder- & Familienhotels", "Campingplätze", "Reiterurlaub", "Bike und Motorradurlaub", "Golfurlaub" oder "Gourmeturlaub".

5310.com Internet Agency GmbH

Seit über 10 Jahren betreut die in Mondsee ansässige 5310.com Internet Agency GmbH mehr als 200 Tourismusbetriebe bei ihren optimalen Webauftritten und Vermarktungsstrategien im Internet.

Bildmaterial:

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***