Neu: "Ideengarantie statt Schneegarantie"

Visionär Bernhard Wallmann bei GCA Markenwerbung in Kitzbühel

Kitzbühel (OTS) - "Nicht nur nach Wintern wie diesem, würde ich den Gästen keine Schneegarantie mehr geben." Wir geben unseren Tourismus Kunden dafür eine Ideengarantie, das heißt, sollten unsere Ideen Konzepte beim Kunden keinen Anklang finden, und zur Gänze nicht umsetzt werden, so ist lediglich ein Bruchteil des Honorares fällig." Grundlage für die Ideen sind natürlich strategische Zielsetzungen.

Wir werden einige der innovativsten Tourismusprojekte in Österreich nicht nur entwickeln, sondern auch professionell bei der Vermarktung unterstützen.", meint Bernhard Wallmann, der seit kurzem bei der GCA Markenwerbung in Kitzbühel für den Tourismusbereich zuständig ist.

Völlig neue Hoteltypen, strategische Marketing Events, Sommerbelebung von Seilbahnen und Unikate Positionierungen von Tourismus- und Einkaufsorten stehen auf dem Programm der GCA Kitzbühel/München/Los Angeles.

Bei Machbarkeitsstudien arbeitet man mit dem Kitzbühler Bürgermeister und Steuerberater Dr. Klaus Winkler zusammen, der den betriebswirtschaftlichen Teil beisteuert.

Ganzheitliche Betreuung von Hotels in Form von "Top Perfomance Packages" gewährleisten ein koodiniertes Vorgehen von der Angebotsentwicklung bis zu allen Bereichen der Kommunikation, sowie kalkulierbare Kosten. Auch hier zeigt man sich sportlich und setzt sich innerhalb eines eine Erlössteigerung von mindestens 20% als Ziel. Ein Teil des Honorares wird von der Erreichung dieses Zieles abhängig gemacht.

Wallmann, viele Jahre als Tourismusmanager unter anderem in Mayrhofen/Zillertal tätig hat das Konzept für die ARTelier Hotelgruppe, Schireisen für Geschiedene, das Literaturhotel Kobenzl, sowie das Paarweise Hotel Bellevue entwickelt. Bei Ausflügen in den Kosmetikbereich entstanden das "Schni Schna Schnappi" Kindershampoo und ein Muttertagsset mit der Tiroler Künstlerin Patricia Karg. Eine Kooperation zwischen dem MINI MED STUDIUM und der Niederösterreich Werbung wurde von Wallmann initiiert.

Die GCA Markenwerbung wird vom langjährigen Marketingprofi Kurt Gassner geleitet und hat mit internationalen Marken wie Zumtobel Leuchten, Loos International, Tyrolit, Egger, Sandoz, Haribo und Bad Füssing mit dem bayrischen Thermenland reichlich professionelles Marken Entwicklungs- Know How.

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0010 2007-04-03/12:21031221 Apr 07Gassner Creativ Agentur für Markenwerbung
Josef Pirchl-Straße 9
6370 Kitzbühel
Tel.: 05356-71333-0
creativcenter@gca.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0010