Whisky & Chocolate - ein genussvoller Afterwork-Anlass mit Degustation

Wien (OTS) - Im ART DECO HOTEL MONTANA in Luzern findet ein Genuss-Seminar der besonderen Art statt. Am Donnerstag, 19. April 2007 entdecken die TeilnehmerInnen als neue Herausforderung ihrer Sinne die exquisite Verschmelzung von Chocolat Grand Cru mit fein abgestimmten Glenfiddich Single Malt Whiskys. Sie erfahren auch viele Gemeinsamkeiten über die Herstellung von edler Grand Cru Schokolade und Single Malt Whisky.

Die interessierten Geniesserinnen und Geniesser degustieren nicht nur die erste und einzige Chocolat Cru Sauvage aus wild-wachsendem Edelcacao, sondern auch die als weltbest-gekürte Chocolat Grand Cru. Dazu degustieren sie verschiedene Glenfiddich Single Malt Whiskys -vom klassischen Special Reserve 12 years old bis zum raren und luxuriösen Rare Aged 30 years old.

Der Referent Alois Immoos ist seit 30 Jahren mit der Cacao- und Chocolatbranche verbunden, ursprünglich als Einkäufer, später als Marketingverantwortlicher für Chocolat Grand Cru. Zusammen mit dem Malt Master David Stewart hat er in der Glenfiddich Distillerie in Schottland die Abstimmung der Whiskys mit den Chocolat Grand Crus realisiert.

Das ART DECO HOTEL MONTANA, bestes Viersterne-Stadthotel der Schweiz, hoch über Luzern mit seinem einmaligen Panoramablick auf die Stadt, die Berge und den Vierwaldstättersee bietet Ihnen den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Es präsentiert sich von Eingang bis zur Turmspitze im Art Deco-Stil. Besondere Highlights sind die atemberaubenden Turmsuiten, die HAZY-LOUNGE und die wöchentliche Old Time Jazz «Jam Session».

Veranstaltungsdetails:

Ort: ART DECO HOTEL MONTANA LUZERN Datum: Donnerstag, 19. April 2007 Zeit: 18.30 bis 20.00 Uhr (Info & Degustation), anschliessend Dinner im SCALA RESTAURANT (optional) für diejenigen, die ihre ganz persönlich Genussreise fortsetzen möchten. Kosten: CHF 45 (ca Euro 29,-), inkl. Degustation von 5 Chocolat Grand Crus und 5 Single Malt Whiskys Referent: Alois Immoos Infos: http://www.hotel-montana.ch Reservation: +41 (0)41-417 35 26

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2007-04-04/08:46040846 Apr 07Schweiz Tourismus
Urs Weber
District Manager Österreich Ungarn