Sightseeing einmal anders

Wien (OTS) - Schon viel herumgelaufen in Wien? Lust mehr zu sehen, aber schon etwas zu müde? - Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz! Im Vienna Heurigen Express rasten Sie sich aus und erleben gleichzeitig eine amüsante Fahrt durch ein Stück altes Wien: malerische Weinbauorte, der romantische Wienerwald, elegante Villen Prominenter, ebenso wie uralte Weinbauernhäuser. Werfen Sie einen Blick auf das beeindruckende Wien- Panorama, auf zwei Wohnhäuser Ludwig van Beethovens und genießen Sie anschließend den "Heurigen": So nennt man in Wien den jungen Wein und auch die urigen Tavernen in denen er ausgeschenkt wird. Dort machen sich es Wiener gerne gemütlich. Bei traditioneller Heurigenmusik werden Sie ein Stück Wiener Lebenskultur erleben! Nach diesem Vergnügen bringt Sie der Vienna Heurigen Express gefahrlos zur Endstation der Straßenbahnlinie D und Sie können bequem in die Stadt zurückfahren. Wir machen auch gerne Ihr Firmenfest und Ihre Familienfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Informieren Sie sich persönlich, das Vienna Heurigen Express- Team erfüllt Ihnen fast alle Wünsche.

"Schau was da dampft auf dem Kahlenberg"

Der Vienna Heurigenexpress fährt täglich, ab der Endstation Straßenbahn Linie D-Nussdorf, zu jeder vollen Stunde, zwischen
12h bis 19h von 1. April bis Ende Oktober.

Diese nun schon seit Jahren immer beliebter werdende Attraktion, wird von Wienern genauso, wie von unzähligen Touristen als Ergänzung zu einem Heurigenbesuch, oder einfach als Rundfahrt (ca. eine Stunde) in Anspruch genommen.

Die Fahrt geht hinauf auf den Kahlenberg und retour durch den Wienerwald und Grinzing zum Ausgangspunkt nach Nussdorf. Auch die Möglichkeit, am Kahlenberg oder in Grinzing aus- und wieder zuzusteigen (Hop on - Hop Off System) ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Wir bieten auch Spezialtouren, wenn Sie für Geburtstage, Hochzeiten, oder andere Feste eine Transportmöglichkeit der besonderen Art suchen.

Preis pro Person für eine Rundfahrt Euro 7,50
Berg- oder Talfahrt Euro 5,00

Die Karten sind jeweils beim Zugfahrer erhältlich. Für Gruppen bitten wir Sie um Anfrage und Reservierung unter 43 1 479 28 08. Email: viennascenictours@utanet.at / http://www.heurigenexpress.at !

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-04-05/12:27

051227 Apr 07