Urlaubsgeschenk Lebensbaum

Im Landgasthof Reitherwirt und Garni Jagdhof Hubertus erhält jeder Gast ab 4 Tagen Aufenthalt seinen persönlichen Lebensbaum

Reith (OTS) - "Urlaub ist viel mehr als ein Ortswechsel auf Zeit. Wie die Beziehung zu unseren Gästen kann auch deren Zuneigung zum persönlichen Lebensbaum über die Jahre wachsen" erklärt Josef Jöchl, Eigentümer des Landgasthof Reitherwirt und des Garni Jagdhof Hubertus in Reith bei Kitzbühel. Der Baum ist ab einem Aufenthalt von 4 Tagen im Zeitraum vom 01. Juni bis 17. Juli 2007 im Preis inkludiert. Jöchl: "Die regelmäßige Pflege wird selbstverständlich von uns übernommen, aber sicher freut sich jeder Baum, wenn sein Besitzer ihm ab und zu nachschaut."

Klimaschutz und Gastfreundschaft.

Da in den letzten Jahren die heimischen Wälder von starken Stürmen in Mitleidenschaft gezogen wurden, setzen der Landgasthof Reitherwirt und der Jagdhof Hubertus ein markantes Zeichen im "Jahr des Waldes" 2007. Jeder Gast, ob groß oder klein, hat die Möglichkeit im Zuge der wöchentlich geführten Wanderungen, entlang des Weges seinen persönlichen Lebensbaum zu pflanzen. Jöchl: "Es werden verschiedenste Baumarten, die in unserer Bergwelt heimisch sind und auch der Jahreszeit entsprechen, gepflanzt."

Lebensbaumpauschale und Topangebote im Sommer 2007

Ab 4 Tagen Aufenthalt im Landgasthof Reitherwirt oder im Garni Jagdhof Hubertus seinen persönlichen Lebensbaum pflanzen: attraktive Rabatte für jeden zusätzlichen Tag versüßen den Urlaub. 7 Tage Aufenthalt zum Preis von 6 sind im Hubertus bereits ab Euro 246,00 pro Person im Doppelzimmer/HP und im Reitherwirt ab Euro 234,00 pro Person im Doppelzimmer/HP möglich.

Landgasthof Reitherwirt und Garni Jagdhof Hubertus

Die Tradition der beiden familiär geführten Häuser in Reith bei Kitzbühel und die tiefverwurzelte Tiroler Atmosphäre, die heute selten und kostbar geworden ist, werden durch zeitgemäßen Komfort und Top Service perfekt ergänzt.

Bildmaterial:

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2007-04-10/13:27

101327 Apr 07

Familie Josef und Brigitte Jöchl
Dorf Nr. 16
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Tel.: 0043 - (0)5356 / 65418
Fax.: 0043 - (0)5356 / 65667
reitherwirt@nextra.at