Eiskaltes Vorspiel, schönes Nachspiel und gemeinsamer Herzschlag beim "Frühling Paarweise im Reich der Sinne" im Hotel Munde in Telfs

Eine aphrodisaische Inszenierung speziell für Paare bietet das Hotel Munde in Telfs/Tirol, in der Zeit vom 20. April bis 18. Juni an jedem Freitag ab 19.00 Uhr

Telfs (OTS) - Zu 5-gängigen Gourmetmenüs wird zwischen den Gängen vom Schauspieler Francesco Cirolini ein Stück aus der erotischen Weltliteratur gelesen. Das eiskalte Vorspiel beginnt im Hotel Munde beispielsweise mit einem "Waldorfsalat Romeo". Suppen zum Vor-glühen", wie eine "Chili Kokos Suppe Eros" machen die Gäste so richtig scharf auf mehr. Zum Hauptakt wird eine Hühnerbrust Pamela A (Größe nach Wahl des Gastes) serviert. Das Dessert "Paarweise für Zwei", sollten die Gäste am Besten mit verbundenen Augen genießen, um so den Tastsinn besser zu entwickeln. Als Gruß des Hauses erhalten die Gäste ein Massageöl für die Partnermassage mit der dazugehörigen Anleitung für wirkungsvollste Anwendungen.
Bevor sich die Besucher des Hotel Munde mehr oder weniger hungrig nach Hause begeben, sollten sie bei Tänzen wie Lambada, Tango und Salsa dem Partner Ihre Liebe beweisen.

"Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass Paare bewusst Abwechslung in Ihre Alltagsleben bringen, um so die Beziehung lebendig zu halten, meint der Wirt und Hotelier des Hotel Munde in Telfs, Rainer Härting, der diese Aktion gemeinsam mit Bernhard Wallmann, von der Gassner Creativ Agentur in Kitzbühel ersonnen hat. Die Gassner Creativ Agentur in Kitzbühel entwickelt touristische Innovationen. Zehn neue, spezialisierte Hoteltypen warten auf Verwirklichung, meint Bernhard Wallmann von der Gassner Creativ Agentur.

Pressekontakt:
Gassner Creativ Agentur für Markenwerbung
Josef Pirchl Straße 9; A-6370 Kitzbühel
Tel.: 05356- 713 33 16

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-04-11/12:31

111231 Apr 07

Informationen Hotel Munde:
Hotel Munde
Rainer Härting
Untermarkt 17, 6410 Telfs