Ergebnisse verbessern!

Fischamend (OTS) - austrian hotel consulting - international ag macht sich seit 24 Jahren in der Hotellerie/Tourismus und in anderen Branchen als Hotelbetreiber, Consultant und Personalvermittler im In- und Ausland einen Namen mit dem Professionalität, Qualität und Wirksamkeit verbunden wird.

"Die a h c im Bereich personalberatung/headhunting österreich hat Frau Mag. Margot Gallob als neue Geschäftsführerin übernommen und wird uns und unsere Kunden gewinnbringend unterstützen", ist der Vorstand Udo M.Chisteé überzeugt.

Jahrelange Erfahrung, die Frau Gallob in der Hotellerie/Gastronomie und Personalvermittlung gesammelt hat, ist durch nichts zu ersetzen. Sie bietet den Kunden mehr als das Herkömmliche. "Ein richtiger "Winning Edge " /Vorsprung soll durch die Auswahl kompetenter MitarbeiterInnen geschaffen werden" , meint die studierte Betriebswirtin. "Denn in erfolgreichen Unternehmen arbeiten nicht bessere Menschen, sondern Menschen besser. Sie orientieren sich an Resultaten und arbeiten effizient auf sie hin und ihre individuellen Stärken und Erfahrungen nutzen wiederum wirksame Führungskräfte ".

Diskret, verantwortungsbewusst und professionell besetzt ihr Team unter ihrer Leitung international vakante Führungspositionen, vermittelt Fachkräfte und resultatorientierte MitarbeiterInnen und bietet einen kundenspezifischen umfangreichen Service.

headhuntingwien@ahc-international.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2007-04-11/16:38