Thermencheck.com "NEU" ist online!

www.thermencheck.com ist ab sofort das umfangreichste deutschsprachige Thermenportal!

Klagenfurt (OTS) - Wer sich mit Vorhandenem zufrieden gibt, entwickelt sich nicht weiter. Ein Beispiel für stetigen Innovationsdrang und Weiterentwicklung ist die 2check Semmler OEG mit Ihren touristischen Bewertungsplattformen. Ab sofort erstrahlt die Plattform www.thermencheck.com im neuen Layout. Das junge Team von 2check hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, die größte deutschsprachige Thermenplattform zu werden. Auf dem besten Weg dahin sind sie mit Sicherheit, da bereits jetzt fast 400 Thermen aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Slowakei auf www.thermencheck.com anzutreffen sind. Internetplattformen als Treffpunkt von Angebot und Nachfrage, professionell und informativ umgesetzt, das trifft es wohl auf den Punkt, was sich die 2check Semmler OEG von ihren touristischen Bewertungsplattformen erwartet. Besonders wahrheitsgetreu und informativ wird es, wenn Kunden für Kunden Bewertungen hinterlegen und man sich auf diesem Wege über seinen möglichen Thermenurlaub vorab informieren kann. Apropos Thermenurlaub: Ab sofort kann man jeden Monat auf www.thermencheck.com einen Thermenurlaube bzw. Thermengutscheine gewinnen. Man muss sich nur auf der Plattform für das Gewinnspiel anmelden und mit etwas Glück können Sie schon Ihre Koffer packen und ab in die Therme. Noch vor dem Sommer wird die 2check Semmler OEG ein weiteres Portal nach gleichem Vorbild online schalten, den www.seencheck.at. Entdecken Sie hier die schönsten Seen Österreichs und den angrenzenden Länder.

Somit beweist dieses junge Unternehmen einmal mehr, dass Sie die Nummer "Eins" in Sachen touristische Bewertungsportale in Österreich sind und den Usern viele Urlaubsentscheidungen leichter machen. Wieso weit in die Ferne schweifen, das Beste aus Thermen-, Pisten- und Seenangeboten findet man auf den Portalen der 2check Semmler OEG.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***