Mit mobilen Locations in den Eventfrühling: Veranstaltungsorte als Erlebnis auf platzpirsch.at

Außergewöhnliche Veranstaltungsorte werden immer beliebter:

Wien (TP/OTS) - Mit der neuen Such-Einstellung "mobile Location" finden User der Location-Suchmaschine platzpirsch.at fahrende Konferenzräume und Schiffe für grenzenloses Partyvergnügen. Außerdem:
die schönsten Plätze der Open-Air-Saison für private und Business-Anlässe unter http://www.platzpirsch.at

Hochzeit am Schiff, Tagung im Hightech-Bus oder gleich eine Roadshow durch ganz Österreich: An Bord einer mobilen Location, sei es auf Schienen, Rädern oder Wellen, finden Veranstalter Raum für bewegende Ideen. platzpirsch.at-Geschäftsführer Martin Benkovics erklärt die Vorzüge einer mobilen Location: "Wer einmal ein Seminar besucht hat, bei dem die Landschaft der Wachau vorbeizieht, will nichts anderes mehr. Mobile Locations, wie die Schiffe der DDSG, sind etwas ganz Besonderes. Sie verbinden die Annehmlichkeiten eines professionellen Seminarraumes mit der Schönheit des Weltkulturerbes."

Ausgefallen feiern mit Rahmenprogramm

Spannende Unterhaltungs- und Besichtigungsangebote bereichern Geburtstagsfeiern genauso wie Firmenevents. Durch zoombare Karten wird auf platzpirsch.at die jeweilige Fahrtroute angezeigt. Feste nach dem Motto 'Fangen Sie in Wien an zu feiern und hören Sie in Bratislava auf' bieten Gästen und Kunden an Bord des Twin City Liners etwas Neues und Unvergessliches.

Kundenbindung und Mannschaftsgeist

Wer bereits den Weg zu einem Kongress für ein Meeting ("alle in einem Boot") nutzen möchte, dem steht mit dem emotionliner ein hochmoderner Business-Reisebus zur Verfügung. Der luxuriöse Straßen-Jet der Postbus AG ist ein stilvoller Tagungsort mit Hightech-Ausstattung. Die Nutzungsmöglichkeit als rollende Werbefläche und die hohe Flexibilität - die Route kann individuell festgelegt werden - machen es leicht, Aufsehen zu erregen. Dabei kostet die Miete für eine mobile Location nicht unbedingt mehr als für einen herkömmlichen Veranstaltungsraum.

Plätze unter freiem Himmel

Heurige, Festzelt oder Panoramagarten: Mit den Suchoptionen "Terrasse" oder "Schanigarten" findet man ausführliche Informationen über Lokale, Burghöfe und Schlossparks, Fabrikareale oder Pferderennbahnen. In- und outdoor bietet die Location-Suchmaschine platzpirsch.at mehr als 2.000 Eventlocations in ganz Österreich.

Links:

emotionliner: