Relaunch APA-OTS Tourismuspresse-Portal www.tourismuspresse.at - Neuer TP-Newsletter mit neuen Funktionalitäten

Innsbruck (TP/OTS) - Sehr geehrte/r Newsletter-Empfänger/in!

Die APA-OTS Tourismuspresse (TP) hat in den letzten Monaten intensiv am Relaunch des TP-Portals www.tourismuspresse.at gearbeitet. Morgen geht die neue Website online und erscheint mit neuem Informationsgehalt und verbesserter Usability.

Auch der tägliche Newsletter erscheint ab der nächsten Ausgabe in geänderter Form und mit verbesserten Funktionalitäten. So können Sie mit dem Relaunch auch Ihre Benutzerdaten selbst verwalten, sich jederzeit vom TP-Newsletter an- und abmelden, Ihre Zustelladresse ändern oder eine Lieferpause für die Belieferung eingeben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback zum neuen TP-Portal www.tourismuspresse.at und zum veränderten TP-Newsletter und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tourismuspresse-Team

Alexandra Aigmüller (Geschäftsführerin)
Jutta Scalet (Marketing Manager)