Exklusiver Tanzworkshop mit Tanzschule POLAI in Innsbruck

7. - 10. Juni 2007 um Euro 420,- p.P. im Doppelzimmer

Innsbruck (TP/OTS) - Wir bieten die seltene Chance, den Wiener Walzer mit Tanzprofi Ferri Polai und seiner Tochter - Dancingstar Julia Polai (unter den Top 20 der Weltrangliste) im Romantik Hotel Schwarzer Adler zu lernen. In drei intensiven Kurseinheiten werden sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen der perfekte Walzerschritt beigebracht. Neben der Unterbringung in romantischen Doppelzimmern mit Swarovskikristall-Bädern steht den Teilnehmern auch der Wellbeing-Bereich "Crystal Spheres" kostenlos zur Verfügung -Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Kneippbecken uvm. laden nach dem Tanzen zum Entspannen ein. Ein breites Rahmenprogramm rundet diesen besonderen Kurzurlaub ab. Dazu zählt unter anderem ein Besuch in den Swarovski-Kristallwelten, ein gemeinsames 4-gängiges Galadinner sowie eine Schlussveranstaltung, wo eine Benotung der Tanzkünste der Teilnehmer durch Fam. Polai stattfindet. Zur leichteren Übersicht hier alle Leistungen noch einmal auf einen Blick:

• 3 Übernachtungen im Romantikzimmer inkl. reichhaltigen Frühstücksbuffet (vom 7. bis 10. Juni 2007)
  • 3 Tanzeinheiten (je 1,5 h) mit Tanz-Profi Ferry und Julia Polai
  • 1 Flasche Prosecco am Zimmer
  • 1 Besuch der Swarovski Kristallwelten in Wattens (nur 15 Fahrminuten vom Romantikhotel entfernt)
  • 4-gängiges Galadinner am 9. Juni
  • Schlussveranstaltung mit Bewertung der Tanzkünste der Teilnehmer
  • kostenlose Benützung unseres Wellbeing-Bereiches "Crystal Sheres"

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***