Oetztal.at: Neu gestalteter Auftritt zeigt Sommer

Haiming (TP/OTS) - Die ICC Werbeagentur aus Haiming hat die Plattform Oetztal.at komplett neu gestaltet. Der Auftritt ist seit 23. April online und bildet die ideale Basis für einen tollen Einblick in die Tourismusregion Ötztal. Urlauber steigen bequem in die Seiten ein, informieren sich vom Überblick bis ins Detail und senden ihre ausgewählten Quickanfragen direkt an die Unterkünfte.

Die Unterkunftsbetriebe sind nach Kategorie, Ort / Region sowie Name auffindbar und genießen einen großen Vorteil: Die Mitgliedschaft bei dieser unabhängigen Plattform kostet keine Buchungs- oder Transaktionsgebühren, sondern ist durch monatliche Beiträge fix kalkuliert. Die Unterkünfte brauchen keine Passwörter oder sonstige Zugänge. Es wird der Anfragepool direkt an den nachgefragten Betrieb weitergeleitet. Damit erhalten die Mitglieder komfortabel ihre Anfragen und müssen diese nicht selbst herunterladen. Auch führt ein Link direkt zum eigenen Auftritt aller Mitgliedsbetriebe.

Die eigens entwickelten Anreiseinformationen unter
http://www.oetztal.at/anreisekarte/index.htm sind für alle
Verkehrsmittel ideal und können von den Mitgliedern kostenlos auf ihrer eigenen Internetseite integriert werden. Nach wie vor stehen den Mitgliedern auch die tollen Impressionen für die Einbindung auf die eigene Seite zur Verfügung. Routenplaner inkl. Raststätten, Mautinformationen, Verkehrskameras mit Live-Bildern von Autobahnabschnitten, die Beschreibung der Bahnanreise, Informationen über Charterflüge der nächstgelegenen Flughäfen und die Detaillandkarte geben eine präzise Anreisebeschreibung ins Ötztal.

Einzigartig ist sicherlich die Ötztal Tube unter http://my.oetztal.at. Hier können Gäste und Einheimische ihre schönsten Eindrücke platzieren, suchen und finden. Auch den ein oder anderen Freund bzw. Freundin kann man dort (wieder)finden.

Die Online-Kooperation mit dem Ötztal-Tourismus stärkt Oetztal.at weiter.

Alle Betriebe, die online buchbar sein wollen, werden über die Datenbank vom Ötztal Tourismus abgewickelt. Der tolle Komfort ist für die Mitglieder zu sehr lukrativen Bedingungen zu erhalten. Sie zahlen keine Gebühren, sondern monatlich fixe Beiträge.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2007-05-02/09:40

020940 Mai 07