FeuerWerk erhält Tirol Q Auszeichnung für große Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Als erste Eventlocation wurde das FeuerWerk der Gruppe Binder Holz mit Tirols wichtigstem Qualitätssiegel von LH van Staa und TW Chef Margreiter ausgezeichnet

Fügen im Zillertal (TP/OTS) - "97 % Gesamtzufriedenheit bei der Veranstalterbefragung, 93 % bei der Mitarbeiterbefragung und jeweils 100 % bei Restaurant, Gastfreundlichkeit und Veranstaltungsbetreuung bestätigen unseren täglichen Einsatz für Mitarbeiter und Gast" freut sich Tanja Hochstaffl, Leiterin des FeuerWerk über die Verleihung von Tirol Q, dem wichtigsten Qualitätssiegel für ausgezeichnete Tiroler Tourismusbetriebe. Tanja Hochstaffl und Restaurantleiter Martin Heim übernahmen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Alten Landhaus von Landeshauptmann Herwig van Staa und Tirol Werbung-Chef Josef Margreiter die Auszeichnung für das FeuerWerk. Hochstaffl: "Wir sind besonders stolz, als erste Eventlocation das Tirol-Q Qualitätsgütesiegel zu erhalten. Das seit September 2006 durchgeführte Tirol Premium Projekt anerkennt unser echtes Bemühen um den Gast, die Flexibilität der Mitarbeiter, die hohe Servicequalität und die Freundlichkeit im gesamten Unternehmen." In den Bereichen Kunden- bzw. Veranstalterzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit konnten durchwegs Werte über 90 % Zufriedenheit erzielt werden. Die durch die Erhebung aufgezeigten Schwachstellen wurden als Chance zur Qualitätsverbesserung erkannt und bereits durch gezielte Maßnahmen beseitigt.

FeuerWerk - Tagen unter dem Zirbenhimmel

Das inmitten des holzverarbeitenden Unternehmens Binder gelegene FeuerWerk präsentiert sich mit einem unvergleichlicher 360 Grad Ausblick als außergewöhnliche Eventlocation. Die Veranstaltungsräumlichkeiten mit der SichtBAR in 16 Metern Höhe erlauben einzigartige Ausblicke auf die Zillertaler Bergwelt. Hochstaffl: "Unsere Kunden schätzen bei ihren Seminaren, Veranstaltungen und Produktpräsentationen neben der beeindruckenden Architektur das besondere Wohlfühlambiente. Tagen unter dem Zirbenhimmel verspricht anregende Stunden umgeben von hoch qualitativen Naturmaterialien kombiniert mit höchster Servicequalität zu verbringen."

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2007-05-03/10:48