Handy Hotels Austria mit neuem Gourmetführer

Neben freien Zimmern und Ortsinformationen können bei Handy Hotels Austria ab sofort auch ausgewählte Restaurants per SMS kostenlos abgefragt werden

Innsbruck (TP/OTS) - "Aufgrund der zahlreichen Anfragen freuen wir uns bereits jetzt den Start des neuen Gourmetführers der Handy Hotels Austria präsentieren zu können. Der Gast erhält bei einer Anfrage an die kostenlose SMS-Nr. 0660 20 20 202 die freien Hotelzimmer, alle wichtigen lokalen Informationen und jetzt auch die Namen ausgewählter Restaurants mitgeteilt. In wenigen Wochen werden bereits 500 - 600 Betriebe abzufragen sein" bestätigt Walter Innerebner, Geschäftsführer von Handy Hotels Austria, den neuesten Coup von Österreichs erstem digitalen Hotelführer. Der Gast auf der Suche nach dem passenden Restaurant oder der ansprechenden Gaststätte enthält eine Kurzbeschreibung der Betriebe, deren Telefonnummer und bis zu 4 Bilder in der Bildergalerie. Ein unschlagbarer Service für Touristen bei der kurzfristigen Auswahl des richtigen gastronomischen Angebots.

Lukratives Startangebot:2 Jahre um 90 Euro

Handy Hotels Austria bietet zum Start des neuen Gourmetführers interessierten Gastronomen attraktive Angebote. Wer bis Juni 2007 die Auftaktpreise nutzen möchte, erhält die ersten beiden Jahre zum Sonderpreis von 102 Euro. Diese Angebot enthält den Jahreseintrag von 90 Euro und den Spezialtarif für das EM-Jahr 2008 um nur 12 Euro! Die Zahl der angezeigten Betriebe ist limitiert, da die Ergebnislisten am Handy sonst unübersichtlich würden.

Handy Hotels Austria

Handy Hotels Austria ist der perfekte Service für alle Personen, die unterwegs ein freies Hotelzimmer und Informationen suchen. Der Handy Hotelführer stellt alle Betriebe mit einer Kurzbeschreibung, Ausstattung, Telefonnummern und Bildern vor. Wichtige Informationen Orte, Einwohnerzahlen, Fläche, Seehöhe, Events, Veranstaltungen, Telefonnummern, Adressen und Emailkontakte werden per SMS ebenfalls kostenlos mitgeteilt.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2007-05-07/11:01071101 Mai 07GF Walter Innerebner
Grabenweg 72