Joker-Wochen bei Interhome:

Bis zu 25% Rabatt auf Ferienhäuser Rabatt-Aktion gilt auch in der Hochsaison / Im Mai und Juni buchen / Mehr als 7.000 Objekte reduziert

Innsbruck (TP/OTS) - Besonders günstig ins Ferienhaus geht es
jetzt mit dem Joker-Rabatt von Interhome: Ab sofort kann man zwischen 10 und 25 Prozent der ursprünglichen Miete sparen. Insgesamt stehen mehr als 7.000 Objekte in den beliebtesten Urlaubsländern Europas zur Verfügung. Einzige Voraussetzung: Es muss im Mai oder Juni gebucht werden, den Joker-Rabatt gibt es bis zum 28. Juni. Da die Joker-Preise aber bis zum 27. Oktober und somit auch für die Sommer-und Herbstferien gültig sind, können speziell Familien den Nutzen aus diesem Angebot ziehen und bekommen somit eine besonders preisgünstige und individuelle Ferienalternative.

Ob Dolce Vita in einer luxuriösen Villa in der Toskana in Italien, Badeurlaub direkt an der spanischen Costa Blanca in einem modernen Ferienappartement oder ein Aktivurlaub am Meer in Korsika Interhome bietet für alle Vorlieben das Richtige.

Kataloge und weitere Informationen zu den Produkten in jedem guten Reisebüro, bei INTERHOME unter Tel.: 0810 013 015 (Ortstarif) oder im Internet unter http://www.interhome.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-05-11/08:30