2 x Silber für GFB & Partner Marketing Services

Wie auch schon in den letzten sechs Jahren wurde die Agentur beim T.A.I. Werbe Grand Prix wieder ausgezeichnet.

Salzburg (TP/OTS) - Bereits in den Jahren 2001 bis 2006 konnte GFB sich über Preise beim T.A.I. Werbe Grand Prix freuen. Gestern Abend holte sich die Full Service Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services beim Tourist Austria International Werbe Grand Prix 2007 zwei neue Auszeichnungen in der Kategorie "Hotel-Website" ab.

Der T.A.I. Werbe Grand Prix fand dieses Jahr zum 22. Mal statt. 1980 ins Leben gerufen, findet der Werbe-Wettbewerb seit 1994 jährlich statt. Jedes Jahr werden die besten Plakate, Kataloge, Websites und TV-Spots aus der Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum gekürt. Neben einer hochkarätigen Fachjury mit Experten aus Werbung, Medien und Tourismus, werden die Einreichungen vom Publikum anlässlich der Ferienmesse bewertet.

GFB & Partner Marketing Services hat im Jahr 2001 erstmals Kampagnen eingereicht und wird seitdem jedes Jahr ausgezeichnet. Auch dieses Jahr holte sich die Werbeagentur zwei Preise ab: In der Kategorie "Hotel-Website" den 2. Platz in der Wertung der Fachjury für www.hochschober.at und ebenfalls den 2. Platz in der Publikumswertung für die Website www.hotel-haller.at . "Wir waren zweimal in der Kategorie Hotel-Website nominiert und haben unter 41 eingereichten Projekten ein sehr schönes Ergebnis erzielt: Zweimal Silber. Unsere Websites hielten sowohl der Expertenmeinung als auch der Publikumswertung stand. Wir freuen uns mit unseren Kunden gemeinsam sehr über die Auszeichnungen", so Mag. Peter Kampl, Agenturleiter von GFB & Partner Marketing Services. "Die beiden Medaillen "Signum Laudis - T.A.I." in Silber sind schon jetzt ein Ansporn für den Grand Prix im nächsten Jahr. Wir sind mit und für unsere Kunden auf Erfolgskurs!"

Informationen: http://www.gfb.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2007-05-24/14:07

241407 Mai 07

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
Innovative Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens.
Karolingerstraße 1
5020 Salzburg
Tel.: +43 (0)662 84 92 59 28
Fax: +43 (0)662 84 92 59-33
bitesnich@gfb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0009