Eine Pressereise in die Ferienregion mit dem beliebtesten Ferienort Tirols vom 29. Juni bis 1. Juli 2007

Im Auftrag des Tourismusverbands der Ersten Ferienregion im Zillertal organisiert die Kommunikationsagentur PLEON-Publico eine zweitägige Pressereise ins "Best of Zillertal".

Innsbruck (TP/OTS) - Der Ferienort Fügen in der Ersten
Ferienregion im Zillertal wurde dieses Jahr von Anwendern der Internetplattform "holidaycheck.de" zum beliebtesten Ferienort Tirols gewählt. Auf der einen Seite stehen das Flair und die Originalität der gesamten Region mit ihrer Landschaft, den Bergen, der Natur. Auf der anderen Seite ist es das ganzjährige Angebot, das für Familien, Singles, Sportler und Senioren gleichermaßen attraktiv ist. Dazu kommt die Lage: Am Eingang zum Zillertal ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge zu den vielen Attraktionen Tirols.

Bei der zweitägigen Journalistenreise in die Erste Ferienregion möchten wir nicht nur über die Region informieren, sondern die Möglichkeit geben, das vielseitige Angebot persönlich zu testen. Die Pressereise richtet sich an feste und freie Journalisten deutscher Medien im Bereich bzw. Ressort Reise, Erholung und Tourismus.

Den Ablauf und das Programm der Pressereise entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit
Julia Kronthaler oder Sabine Hirner

Über PLEON Publico:
PLEON Publico ist die führende österreichische PR-Agentur. PLEON Publico Tirol bedient gemeinsam mit Salzburg den westösterreichischen Kommunikationsmarkt. Die Agentur, die in das größte internationale PR-Netzwerk - die PLEON-Gruppe - eingebunden ist, ist Partner für Beratung und Dienstleistungen in den Kernkompetenzen strategische Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit, Lobbying, interne Kommunikation, Krisen- und Changekommunikation, Eventmarketing sowie Corporate Publishing. PLEON Publico ist seit über 40 Jahren Österreichs führende PR- und Lobbying- Agentur mit Standorten in Innsbruck, Salzburg, Wien, Linz, St. Pölten, Graz und Klagenfurt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-05-29/08:30

290830 Mai 07