Werzer's****plus Hotel Garni Velden: Erste Fotos vom exklusiven Kärntner Verwöhnhotel am berühmten Wörthersee Seecorso

Velden (TP/OTS) - Zur offiziellen Eröffnung des Werzer's****plus Hotel Garni Velden am 2. Juni 2007 gibt es die ersten Fotos vom neuen Haus. In das Projekt wurden Euro 5,5 Mio. investiert. 17 exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten mit Whirlpool, großteils mit Seeblick, stehen zur Verfügung. Kommunikationszentrum ist die Bar mit Terrasse zur Seeseite. Auf 500 m2 Spabereich befinden sich Hallenbad und Saunalandschaft, Massage und Kosmetik. Im Garten befinden sich ein Swimmingpool sowie ein direkter Zugang zum Wörthersee mit eigner Badeinsel sowie Liegen und Schirmen. Ein Hallenbad, eine Hotelgarage und der Seminarbereich rundet das Angebot ab.

Werzer's Gäste erhalten 20 Prozent Greenfee-Ermäßigung, Tennis und Wassersport locken aktive Urlauber. Das DZ Standard ist ab Euro 78,-pro Person buchbar, die Junior Suite ab Euro 130,-, Kinderermäßigungen auf Anfrage. Preise exkl. Ortstaxe, inkl. Frühstück. 2007 ist das Hotel bis 4.11. geöffnet. Ab 2008 wird es als Ganzjahresbetrieb geführt.

Eröffnungsangebot, buchbar bis 24. Juni 2007: 2 ÜN im DZ mit Frühstück, Schlumberger-secco-Schlitten sowie 2 Teilkörpermassagen:
pro Person Euro 149,00

Gäste-Information und Buchung:

Werzer's****plus Hotel Garni Velden Seecorso 64, 9220 Velden am Wörthersee, Tel: +43 (0) 4274-38280-0, FAX-DW: 40, velden@werzers.at, http://www.velden.werzers.at

weitere Fotos in Druckqualität zum honorarfreien Download
unter: http://www.prplus.at (Presse- und Fotoarchiv)

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***