Ein heißer Erholungstipp im Sommer: Therme Oberlaa!

Wien (TP/OTS) - Sommer-Specials, wie der Sonnentarif ab 25 Grad,
das spezielle Kinderprogramm in den Ferienmonaten und geräumige Sonnen- und Liegewiesen rund um das kühle Nass, machen die Therme Oberlaa-Wien zu einem besonderen Sommerparadies - der Wohlfühlfaktor für Groß und Klein ist kaum zu toppen!

Günstiger Sonnentarif: Juni bis August!
Dieser gilt an allen heißen Tagen, bei Tageshöchstwerten ab 25 Grad C - täglich aktuelle Infos unter http://www.oberlaa.at oder unter der gratis Infohotline 0800 801 800. Die Tageskarte für Erwachsene wird von EUR 18,35 auf EUR 10,35 ermäßigt und die Kinderkarte von EUR 10,40 auf EUR 5,70 (Preise exkl. Sauna)!

Erholung direkt nach der Arbeit - 2 Stunden Karten
Die optimale Lösung für Erholungssuchende mit wenig Zeit - die 2-Stunden Karte! Im Thermalbad Oberlaa findet man auch direkt nach der Arbeit, täglich bis 22 Uhr, die wohlverdiente Entspannung. Tagsüber kommen sowohl Sonnenanbeter als auch Schatten-Genießer auf der großen Liegewiese auf ihre Kosten. Für Fans der nahtlosen Bräune stehen nach Geschlechtern getrennte "Sonnendecks" zur Verfügung!

Kostenlose Kinderanimation in den Ferienmonaten
"Spaß für die Kids und Erholung für die Eltern" - nach diesem Motto gibt es in den Ferienmonaten die kostenlose Kinderanimation von 13 bis 18 Uhr sogar täglich und das bei jedem Wetter. Das vielseitige Programmangebot richtet sich dabei ganz nach den Bedürfnissen der Kinder von 3 - 13 Jahren und fördert sowohl Kreativität, Bewegung als auch das soziale Miteinander.

Sommer-Specials Übersicht
Jeden Montag ist Highlight - Kinderprogramm
9. Juli Die olympischen Spiele
16. Juli Ravensburger Spieletag
23. Juli Piratentag
30. Juli Kids Fun mit Hüpfburg
6. Aug. Die olympischen Spiele
13. Aug. Ravensburger Spieletag
20. Aug. Piratentag
27. Aug. Theaterworkshop

Schwimmen lernen leicht gemacht - Sommer Intensivkurse und Ernährungsberatung mit Dr. Drescher!
Die Intensiv-Schwimmkurse beginnen ab Juli. Da die Kurse in kleinen Gruppen abgehalten werden, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Auskünfte und Anmeldung bei Ana Pusic. Tel. 01/680 09-9681. Exklusiv für alle Eltern der Kinderschwimmkurs Teilnehmer bietet die Ernährungsfachfrau Dr. Cathrin Drescher eine einstündige Beratung mit gratis Verkostung gesunder Produktproben im kleinen Kreis von maximal 10 Personen an. "Gesunde Snacks für Groß und Klein" ist eine Beratung mit einfachen Tipps, die im Familienalltag problemlos umgesetzt werden können.
Weitere Infos unter: http://www.oberlaa.at

Therme Oberlaa-Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.
Mag. Angela Steinkellner
Kurbadstraße 16
Tel.: +43 (0)1 680 09/9090
Fax: +43 (0)1 680 09/9789