Interhome bietet einen neues, innovatives und multimediales Informationstool auf der Homepage.

Innsbruck (TP/OTS) - Ab sofort ist Urlaub bei INTERHOME auch
online erlebbar. Mit dem neuen von sitegeist realisiertem interaktiven Magazin INTER@HOME erlebt der User attraktive Reiseziele auf innovative Art und Weise. Egal ob Strandurlaub an der Costa Blanca, Familienurlaub in der Schweiz oder Citytrip nach Barcelona -das Magazin hält für jeden Urlaubstyp vielfältige Anregungen und Insider-Tipps bereit. Alle ausgewählten Themen werden multimedial und interaktiv aufbereitet: Zahlreiche Audio- und Videosequenzen, Animationseffekte und beeindruckende Fotos und machen so noch mehr Lust auf Urlaub. Direkt bei den Themenbereichen kann man durch einen Klick an die gesamten Objekte in der Region gelangen und erspart sich dadurch die Suche.
Und das nicht nur für die deutschen Surfer. Schon die erste Ausgabe wurde in vier Sprachen produziert.

Die Resonanz bei Onlinestellung des Magazins war bereits so positiv, dass im Zuge der weiteren Zusammenarbeit zwischen sitegeist und INTERHOME bald weitere Ausgaben des innovativen Magazins folgen werden.

Erst vor wenigen Monaten wurde das Layout der Website wurde dem neuen Corporate Design des Ferienhausanbieters angepasst und noch frischer und attraktiver gestaltet.

Inter@home wird ab 06.Juni 2007 auf der Startseite von http://www.interhome.at erlebbar sein.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-06-06/08:30

060830 Jun 07