Die etwas andere Mitarbeitermotivation: Werde Gast in Deinem Hotel!

Rogner Lotus Therme lässt Mitarbeiter Haus & Service selbst testen

Hévíz/Ungarn (TP/OTS) - Unabhängige Gastronomie- und Hotelführer schicken so genannte "mystery guests" durch die Lande, um Hotels und ihre Services zu testen - die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** beschreitet dagegen den Weg der freiwilligen Selbstkontrolle.

Unter dem Motto "Werde Gast in Deinem Hotel!" sind die über 180 Mitarbeiter aufgerufen, sich nebst Partner nach Absprache für zwei Tage im Hotel ganz offiziell einzubuchen und als "normaler" Gast zu fühlen. Wie diese werden sie mit einem Welcome Drink erwartet, zudem gibt es ein Abendessen bei Kerzenschein. Inkludiert im Mitarbeiter-Test-Arrangement sind zudem Happy Hours-Cocktails. Am nächsten Morgen werden Sie am Frühstücksbuffet verwöhnt, können in der Rogner Spa-Landschaft mindestens zwei Dienstleistungen in Anspruch nehmen sowie darüber hinaus an mehreren der Animations- und Sportprogramme teilnehmen.

Beim Check-Out gibt es statt der Rechnung einen umfangreichen Fragebogen, dessen Ausfüllen in dem Fall "Testerpflicht" ist:
Erfahrungen und Anregungen, Lob und Kritik sind gleichermaßen gefragt, wenn die Kollegen bei den Kollegen zu Gast waren - und zum Teil Hotelbereiche und Angebote kennen lernen, in die sie in ihrem eigentlichen Arbeitsfeld sonst keine Einblicke erhalten. Ziel der Aktion laut Hotelmanagement: Die Mitarbeiter durch die Selbsterfahrung des Produktes zu noch mehr gemeinsamen Engagement in Sachen Service und Qualität zu motivieren. Und die kommt an, wie beim Reiseportal Holidaycheck.de nachzulesen ist: Bei 23 Auswertungen hat die Rogner Lotus Therme dort aktuell eine Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent! Womit die ungarische Wohlfühloase derzeit die Top10-Liste anführt (siehe auch:
http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_36926.html).

In einem 170.000 Quadratmeter großen Park gelegen bietet die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** - wenige Fußminuten vom Hévízer Thermalsees in der Westbalaton-Region gelegen - insgesamt 225 Komfortzimmer und acht Suiten, alle ausgestattet mit Bad oder Dusche, Haarfön, Telefon, Minibar, Satelliten- und Pay-TV, Radio sowie Safe. Die individuell steuerbare Klimaanlage und der Leihbademantel sind weitere Pluspunkte. Angeboten werden auch Nichtraucher-, Allergiker-(mit Parkettboden) und behindertengerechte Zimmer.

Für Abwechslung während des Kur- oder Wellnessaufenthalts sorgen Pitch & Putt Golfcourse, Driving Range, Tennisplätze, Boccia- und Volleyballplatz. Ein Wohlfühltag im Hévízer First Class-Haus bietet beinhaltet unter anderem ein kostenfreies Sport- und Animationsprogramms. Im Mittelpunkt steht jedoch unangefochten die Lotus Therme im Rogner Spa. Übrigens: Das Haus wurde erst im März 2007 von ungarischen Experten zum "Besten Wellnesshotel Ungarns" gewählt und zudem von Best Health Austria mit dem Silber-Status zertifiziert. Der Deutsche Wellness Verband stufte es im Mai in seine höchste Kategorie - "exzellent" - ein.

Dies und mehr im Internet unter http://www.lotustherme.com.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH
Sonja Sahmer
Paul-Ehrlich-Straße 27
D-60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23
s.sahmer@cc-pr.com
http://www.cc-pr.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2007-06-13/15:41

131541 Jun 07

Informationen & Buchung:
Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz
Lótuszvirág u., Pf. 80, H-8380 Hévíz
Telefon: +36 83 500-590, Fax: -591
info@lotustherme.com
http://www.lotustherme.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0008