Lustige Musikanten on tour

Kastelruther Spatzen, Marc Pircher und weitere Stars der Volksmusik zu Besuch im Alpbachtal Seenland in Tirol.

Kramsach (TP/OTS) - Am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 1. Juli um 14.00 Uhr startet in Kramsach die Musiktour der Lustigen Musikanten mit den größten Stars der Volksmusik.

Marianne & Michael sind das Traumpaar der Volksmusik und begeistern mit ihrer Volksmusik-Show über 4 Millionen TV-Zuseher. Die "Lustigen Musikanten" zählen zu den beliebtesten Musikshows im ZDF und begeistern regelmäßig über vier Millionen TV-Zuseher. Seit nunmehr 30 Jahren touren Marianne & Michael durch ganz Deutschland und Österreich. Am 30. Juni und 1. Juli 2007 führt ihre Musikshow in das "Museum Tiroler Bauerhöfe". Mit von der Partie sind: Marc Pircher, die Kastelruther Spatzen, Belsy, Oswald Sattler, die Zillertaler, die Schäfer, die 4 Holterbuam, die Aufgeiger, die Krochledern uvm.

Der Vorverkauf läuft. Sitzplatzkarten gibt es beim Alpbachtal Seenland Tourismus um EUR 20,-; Tel.: 05336 600 600, info@alpbachtal.at, Die Aufzeichnungen finden an beiden Tagen statt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2007-06-18/15:15

181515 Jun 07