Die Welt zu Gast bei Harry’s Home in Hart bei Graz

Hart bei Graz (TP/OTS) - Nur sechs Monate nach seiner Eröffnung
ist das "unmögliche Hotel" in Hart bei Graz zum absoluten Promi-Treffpunkt avanciert. Schon seit einigen Wochen nutzen die Akteure von André Hellers "Afrika! Afrika!" die Langzeit-Qualitäten des Wohn-Hotels. Letzte Woche wählte Bundeskanzler Alfred Gusenbauer "Harry’s Home" für einen Kurztrip in die Steiermark. Er wurde standesgemäß von Landeshauptmann Franz Vowes und Harts Bürgermeister Payer begrüßt. Sichtlich beeindruckt war Gusenbauer vom modernen Design-Ambiente und dem einzigartigen Konzept des Hotels. Anlass für seinen Besuch war die Patenschaft für Österreichs Fußball-Nationalteam der U20, die natürlich ebenfalls im "Harry’s Home" übernachteten und das nahegelegene Trainingsgelände zu schätzen wussten.

Hotelbetreiber und Namensgeber Harald Ultsch freute sich über die "einzigartige Mischung an Gästen", die sein Hotel-Konzept eindrucksvoll bestätigen. Ausschlaggebend für den Erfolg von "Harry’s Home" ist sicher auch die Lage und das vielfältige Angebot. Nur 8 Minuten vom Flughafen entfernt, ideal zwischen Stadt und Land platziert, inmitten von hochmodernen Sport- und Freizeitanlagen, neben einem Veranstaltungszentrum, umgeben von zahlreichen Wellness-Angeboten.

Direktor Martin Jung sieht die Flexibilität und eine besonders persönliche Betreuung als wichtigste Gründe für die rasche Akzeptanz des Hotels. "Viele Gäste sind schon zum wiederholten Male wiedergekommen, weil sie wissen, dass wir uns sofort auf ihre Bedürfnisse eingestellt haben und die Zimmer außergewöhnlich gut ausgestattet sind. Familien schätzen die Großzügigkeit unserer Appartements, Wochenendgäste lieben das urbane Ambiente - mitten im Grünen." Und alle wissen zu schätzen, dass "Harry’s Home" für ein Design-Hotel ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Details auf http://www.harryshome.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER