Schwungvoll in den Sattel

Das Hotel Post im Südtiroler Olang hilft Anfängern freudvoll aufs Pferd

Olang (TP/OTS) - Monumental. Wild. Ungezähmt. So präsentiert sich die steinerne Welt der Dolomiten, zu deren Füßen das Hotel Post in Olang liegt. Den einen lockt es zum Wandern hierher, den anderen reizt die Bezwingung von Bergeshöhen mit dem Bike. Allerdings bietet sich auch noch eine dritte Variante an: Bergfreuden hoch zu Ross. Das Vier-Sterne-Hotel im Pustertal ist ein kleines, aber feines Genießer-und Wellness-Hotel, das seit über 20 Jahren den Tolderhof führt, einen in ganz Europa bekannten Treffpunkt für Reiter und Pferdefreunde. Anfängern wird hier der Einstieg in die Reitkunst besonders leicht gemacht. Dafür sorgt Hannes Weitlander, ausgebildeter Reit- und Fahrlehrer (Ein- und Zweispänner) und mit sportlichen Auszeichnungen hoch dekoriert. Er zeigt, wie man eine mentale Verbindung zwischen Reiter und Pferd aufbaut und vermittelt auch alle praktischen Fähigkeiten, um das Reiten zu einer lebenslangen Passion werden zu lassen.

Den Volltext mit Bildern finden Sie unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***