Open-Air vom Feinsten! - Berühmter Chor aus Amerika ändert spontan Tourneeplan

Steinerkirchen a.d. Traun (TP/OTS) - Am kommenden Sonntag (1.7.07) ab 16:00 Uhr überrascht der 40 Stimmen starke "Madrigal Chorale of Southfield" alle Agrarium-Besucher mit populärer amerikanischer Musik auf höchstem Niveau!

Nach einer unerwarteten Absage eines Welser Veranstalters wurde der seit langem geplante Auftritt kurzer Hand auf die Veranstaltungsbühne in das gerade in voller Pracht blühende Familienparadies Agrarium verlegt. Der bereits seit 1900 bestehende gemischte Chor aus Michigan kann in seiner Chronologie bereits auf Auftritte im Weißen Haus und der Carnegie Hall verweisen. Leonard Bernstein und Erick Kunzel sind nur einige der weltberühmten Dirigenten mit denen der auf höchstem Niveau arbeitende Chor sein internationales Publikum fasziniert. Bei der heurigen Tournee durch Österreich stehen Salzburg, Wien, Graz und der europaweit einzigartige Themenpark Agrarium am Programm. Am günstigsten kommt man zu diesem hochwertigen Kunstgenuss allerdings in OÖ, denn das Konzert kostet im Agrarium keinen Cent extra!

Foto für Leserbonus:

Wer alle möglichen Chormitglieder dem Bild in "Zivil" richtig zuordnet, ist im Anschluss an das Konzert zu einem gemeinsamen Picknick mit dem Madrigal Chorale of Southfield im Agrarium eingeladen!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-06-27/14:46271446 Jun 07Familienparadies Agrarium GmbH
Erich Preymann
Almegg 11