Großes Ehrenzeichen des Landes Kärnten für Erich Falkensteiner und Dr. Otmar Michaeler von der Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Katschberg-Rennweg (TP/OTS) - Erich Falkensteiner und Otmar Michaeler erhalten am 28. Juni 2007 das große Ehrenzeichen des Landes Kärnten von Landeshauptmann Dr. Jörg Haider überreicht.

"Wir sind vollkommen überrascht und sprachlos", sagt Erich Falkensteiner. "Es ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung und Anerkennung. Kärnten ist für uns eine zweite Heimat geworden und wir sind sehr stolz darauf, hier sein zu dürfen - so Otmar Michaeler, sichtlich berührt.

Erich Falkensteiner und Otmar Michaeler präsentierten das neueste Tourismusprojekt am Katschberg - die edel:weiss Residences Katschberg - ein neues Tourismus-Immobilienprojekt, das einen weiteren Meilenstein in der Tourismuslandschaft Kärntens setzen wird: So entsteht bis Dezember 2008 eine architektonische Meisterleistung in Form von zwei Türmen, nach den Arbeiten des international anerkannten Stararchitekten Matteo Thun.

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group ist seit 1997 mit diversen Hotelprojekten in Kärnten tätig. Dazu zählen die Falkensteiner Hotels Funimation Katschberg, Cristallo, Carinzia, Urbani Ossiacher See.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2007-06-29/15:00

291500 Jun 07