GENUSS.MAGAZIN 04/2007: Themenvorschau

Wien (TP/OTS) - Die aktuelle Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs (wie
immer im Kombi mit wein.pur) erhalten Sie ab 2. Juli 2007 in der Trafik, beim Zeitschriftenhandel und bei allen OMV Viva Shops.

Cocktails. Selber mixen ist leichter als man denkt. Mit einer Grundausstattung an Barzubehör, hochprozentigen Mixspirituosen und frischem Obst oder Säften können auch jene zum Bartender werden, die mit Schütteln oder Rühren bislang noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Wie verraten wir in der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Marmelade. Jeder, der schon einmal selbstgemachte Marmelade probiert hat weiß, dass die mit viel Liebe hergestellten Delikatessen die besten sind. Lassen Sie sich von traditionellen Rezepten in die gute alte Zeit ent- und von neuen Ideen verführen. Und wer doch nicht selbst einkochen möchte, kann auf die verschiedenen Produkte am Markt zurück greifen. Wir machten den Test und verkosteten Marillen- und Himbeermarmeladen.

Grillen. Jetzt im Sommer bricht wieder überall das sprichwörtliche Grillfieber aus. Tipps und Tricks für ein gelungenes Grillfest sowie tolle Rezepte finden Sie in der Juli-Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Eiscreme. Wir Österreicher sind durchschnittlich. Zumindest was unseren jährlichen Eiskonsum betrifft. Sieben Liter Speiseeis lassen wir uns pro Person genüsslich auf der Zunge zergehen. Vanille, Schoko oder Erdbeere? Eine eiskalte Glaubensfrage.

Kärnten. Diesmal entführen wir Sie in den Süden Österreichs, in das Genussland Kärnten und stellen Ihnen einige kulinarische Anregungen für Ihren Urlaub vor - nach Jahreszeiten geordnet.

Außerdem finden Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Portrait: Marcus Radauer, Küchenchef im Phoenix Supperclub Vienna
  • Bier: Pils, die ideale Sommererfrischung
  • Wein: Gekühlte Rote als Sommerwein
  • Interview: Mister High-Society Dominic Heinzl
  • Essen und Trinken am Semmering zur Zeit der Festspiele
  • Lokal-Tipps - unsere Redakteure verraten ihre Lieblingslokale
  • Genuss.Reise Istrien

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2007-06-29/15:10291510 Jun 07Mag. Oliver Krainz
Dipl.-Sommelier & Weinakademiker
Produktmanager GENUSS.MAGAZIN & GENUSS.wein.pur & GENUSS.käse.pur