Hansi Hinterseer zu Gast bei Lustigen Musikanten

Großer Erfolg der TV-Aufzeichnung in der Ferienregion Alpbachtal Seenland

Innsbruck (TP/OTS) - Perfekte Show, perfekte Organisation,
perfektes Wetter und den Rekord an verkauften Karten vor Ort. So lässt sich die Musikshow "Lustige Musikanten on tour", die vergangenes Wochenende in Kramsach stattfand am besten beschreiben.

Das Moderatorenpaar Marianne und Michael hatten "die stärkste Musikbesetzung der gesamten Aufzeichnungsreihe", mit im Gepäck informiert Lars Kegel, Manager von Schwartzkopff TV. Neben Größen wie den Kastelruther Spatzen und Marc Pircher sorgte Hansi Hinterseer als Stargast für einen gelungenen Auftritt. Der Sunnyboy aus Kitzbühel begeisterte als Lokalmatador wieder einmal restlos sein Publikum. Es konnten an den beiden Drehtagen jeweils an die 1000 Besucher gezählt werden.

Die reizvolle Kulisse des Museum Tiroler Bauernhöfe bot einen perfekten Rahmen für die bekannte und überaus beliebte Volksmusikshow.
"Mit den eingespielten Filmsequenzen über die Region Alpbachtal Seenland und der Starbesetzung wird die Musikshow zu einem enormen Werbeträger für die Region", so Dir. Markus Kofler, Geschäftsführer des Alpbachtal Seenland Tourismus.

Am 12.07.07 wird die Sendung "Lustige Musikanten on tour" im Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Rund vier Millionen Zuseher werden die Volksmusiksendung vor ihren Bildschirmen verfolgen.

Weiteres Bildmaterial unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2007-07-03/08:15030815 Jul 07Mag. Gabriele Grießenböck, Presse/PR
Alpbachtal Seenland Tourismus
Zentrum 1, A- 6233 Kramsach/Tirol
g.griessenboeck@alpbachtal.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007