Türme in Form von Tannenzapfen - das neue Tourismus-Immobilienprojekt der Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Vahrn (TP/OTS) - Als architektonisches Highlight gelten die 2 Apartment-Türme der edel:weiss Residences Katschberg (A) bereits jetzt schon. Bei deren Gestaltung ließ sich der italienische Stararchitekt und Designer Matteo Thun von der Natur inspirieren. So wird die an Tannenzapfen angelehnte Form mit der vertikal verlaufenden Holzrautenkonstruktion als Umhüllung einen spektakulären Anblick bieten.

Der Clou: Serviciertes Wohnen

Mit den edel:weiss Residences Katschberg setzt die Falkensteiner Michaeler Tourism Group den neuesten Tourismustrend des servicierten Wohnens um. Wer sich hier den Traum eines exklusiven Zweitheimes in den Bergen erfüllt, ist sprichwörtlich im Urlaub zu Hause, muss gleichzeitig aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines gehobenen Hotels verzichten. Aus diesem Grund werden die Türme durch einen oberirdischen Pergola-Gang direkt mit dem Wellness- & SPA-Bereich des nahegelegenen Falkensteiner Hotel Cristallo**** verbunden.
Die exklusiven Vorteile reichen jedoch viel weiter: Von Rezeptions-und Conciergediensten über gastronomische Verköstigung, Kinderbetreuung und Sicherheitskontrollen bei Abwesenheit bis hin zu Wäschereinigungs- und Reperaturservice reichen die professionellen Dienstleistungen und Services, die die verschiedensten Wünsche rasch und effizient in die Hand nehmen. Es wird Apartments à 45, 75 und 100 m2 sowie Penthouses mit 180 m2 Wohnfläche geben. Funktional und hochwertig, aber doch gemütlich und zeitgemäß werden sie in den Linien "modern lifestyle design" oder "alpine lifestyle design" eingerichtet. Individuelle Wünsche werden selbstverständlich auch berücksichtigt.

Die gesamte Beratungs- und Verkaufsabwicklung erfolgt über die REDS, ein Tochterunternehmen der Falkensteiner Michaeler Tourism Group. (http://www.fmtg.com)
Die Investition beläuft sich auf 18 Mio Euro.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2007-07-04/11:50041150 Jul 07Dipl.-FW Mag. (FH) Gabriele Oberhauser
gabriele.oberhauser@michaeler-partner.com
Mobil: +43 (0)664 62 50 754