Neu: Die "summer-card-GOLD" im Tiroler Oberland!

Schon bisher war die "summer-card" der Schlüssel für jede Menge Sport- und Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Tiroler Oberland mit ihren elf Orten.

Ried (TP/OTS) - Die neue "summer-card-GOLD" ist nun ein wahres "Sesam öffne Dich" und die Eintrittskarte zum grenzenlosen Urlaubsvergnügen zwischen Ried-Prutz-Pfunds und Kaunertal sowie Nauders: Um nur 32,50 Euro (Kinder bis 14 frei!) er-schließt die summer-card-GOLD sechs Tage lang alle zwölf Bergbahnen der Region und die Gletscherstraße auf den Kaunertaler Gletscher: Das hebt die Urlaubslaune bis in die Dreitausender und auf Gletscher, Almen und den Naturpark Kaunergrat. Aber auch den Badesee, zwei Erlebnisfrei-und ein Hallenbad sowie zehn Tennisplätze steckt diese "Urlaubs-Mehr-Wertkarte" locker in die Tasche. Kinder bis 14 Jahre haben die besten Karten: Sie erhalten die summer-card-GOLD in Begleitung eines Elternteiles völlig gratis. Und wie kommt man zur summer-card-GOLD? Sie ist bei allen Mitgliedsbetrieben - und in den TVB Infobüros des Tiroler Oberlandes erhältlich.

"summer card GOLD" IM TIROLER OBERLAND
- Preis: 6 Tage 32,50 Euro - Kinder bis 14 Jahre frei
- Inklusivleistungen: 12 Bergbahnen, 1 Gletscherstraße, 1 Badesee, 2 Erlebnisfreibäder, 1 Hallenbad, 10 Tennis-plätze, geführte Wanderungen & Mountainbike-Touren, u.v.m.
- Erhältlich: in den "summer-card" Mitgliedsbetrieben und bei den TVB Info-Büros!

Infobüro Ried - A-6531 Ried 48
Infobüro Kaunertal - A-6524 Feichten 134
Infobüro Nauders - A-6543 Nauders 66Tel.: +43 (0)5472 6421
info@tiroleroberland.at